“Komfortabel, sauber und gute Location” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn Branson on the Strip
2.5 von 5 Hotel   |   1835 West 76 Country Blvd, Branson, MO 65616   |
Nr. 64 von 151 Hotels in Branson
Melbourne
“Komfortabel, sauber und gute Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich komme aus Australien und reise dreimal im Jahr geschäftlich nach Branson. Ich habe auf dieser Reise zum ersten Mal das La Quinta ausprobiert und fand die Zimmer sehr sauber, mit sehr komfortablen Betten, WLAN, und einfacher Zufahrt zur I-65. Ich kann Geschäfts- und Privatreisenden dieses Hotel empfehlen.

Das Management war sehr hilfsbereit und die Kommunikation war einfach.

Galena, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich war müde von der Arbeit und den Kindern und brauchte eine kurze Erholung! Das Hotel war super, schöner warmer Innenpool und ein entspannender Jacuzzi. Ich habe auch die Haygoods gesehen, als ich dort war, es war eine gute Show. Alles, was ich brauchte, war zu Fuß erreichbar. Ich habe 2 schöne Tage hier verbracht.

Joplin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Das Motel ist wundervoll und das Personal ist fantastisch. Vielen Dank nochmal!!!

Carolyn Cole.

Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Deena vergewisserte sich, dass wir einen wundervollen Aufenthalt hatten. Danke für Eure Gastfreundschaft!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Branson angesehen:
Nr. 14 von 151 in Branson
Hotel Grand Victorian
Hotel Grand Victorian
Nr. 24 von 151 in Branson

Sie waren bereits im La Quinta Inn Branson on the Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Branson on the Strip

Anschrift: 1835 West 76 Country Blvd, Branson, MO 65616
Lage: USA > Missouri > Branson
Nr. 31 der Familienhotels in Branson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Branson on the Strip 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, LaQuinta, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Branson on the Strip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Branson Music City Centre Hotel Branson
La Quinta Branson
Branson La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Branson on the Strip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.