“Das freundlichste Hotel aller Zeiten!!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 150 Hotels in Branson
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Raymore, Missouri
“Das freundlichste Hotel aller Zeiten!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Meine Familie verbrachte 4 Nächte in diesem Comfort Inn. Das Personal gab sich die größte Mühe, um uns entgegenzukommen. Das Zimmer (wir hatten eine Suite) war sehr geräumig. Die Kaffeekanne im Zimmer war ebenfalls toll. Das Frühstück half, den Tag gut durchzustarten. Das Essen war großartig. Der Innenpool war wunderbar.

Ich habe schon in verschiedenen Hotels in Branson übernachtet, aber dieses entspricht bei Weitem allen meinen Bedürfnissen! Die Kinder waren vom Pool begeistert. Der Preis war sehr erschwinglich, und für das, was man in diesem Hotel bekommt, sehr angemessen.

Ich werde definitiv wieder hierher kommen!!!

Upstate New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

PROS: Niedrige Preise, nette Einrichtungen für Familien, das Frühstück ist besser als das durchschnittliche "kontinentale" Frühstück.

KONTRAS: Kleine Zimmer, zu viele kleine Pappzettel im Zimmer verteilt, mit biblischen Versen oder Informationen über Anzahl der Handtücher. Etwas merkwürdig.

Argyle, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir hatten ein großes, komfortables, sauberes, attraktives Zimmer mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Bügeleisen/Bügelbrett. Es gab ein gutes und ausgiebiges Frühstück, und das Personal war hilfsbereit und herzlich. Wir würden gerne wiederkommen und hier übernachten.

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Branson Meadows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Branson Meadows

Anschrift: 5150 Gretna Road, Branson, MO 65616
Lage: USA > Missouri > Branson
Nr. 4 der Öko-Hotels in Branson
Nr. 8 der Familienhotels in Branson
Nr. 9 der Romantikhotels in Branson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Branson Meadows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Branson Meadows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites Branson Meadows
Comfort Inn & Suites Branson Meadows Hotel Branson
Comfort Inn Hotel Branson
Branson Misouri Comfort Inn
Comfort Inn Branson Mo
Branson Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites Branson Meadows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.