“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 151 Hotels in Branson
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, etwas abseits der Vergnügungsmeile. Sauber und freundlich - nur sind die Betten etwas sehr weich..

Aufenthalt November 2009, Paar

Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Für weniger als $100 bekamen wir eine Einheit, die super für 2 Personen war. Wir hatten eine kleine praktische Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank, aber keinen Herd. Das Zimmer war komplett ausgestattet. Alles hat funktioniert. Das Bett war komfortabel. Die Location war toll. Bringen Sie auf jeden Fall eine Straßenkarte mit, denn es ist nicht leicht zu finden. Wir würden wieder hier buchen.

St. Louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Wir haben gerade 4 Tage im Marriott Vacation Club in Branson verbracht. Uns haben unsere 3-Zimmer-Wohnung und die ganzen Einrichtungen sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sauber und bei Anreise einzugsbereit. Das Personal war extrem zuvorkommend und hilfsbereit. Unsere Kinder genossen den Innenpool und das Spielzimmer. Wir nahmen an mehreren der angebotenen Tagesaktivitäten teil. Insgesamt war es ein tolles Familienerlebnis, und wir haben bereits für das nächste Mal reserviert.

Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren zuvor noch nie in Branson oder im Horizons von Marriott... aber es war absolut GENIAL! Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, die wir mit Freunden teilten, es war die perfekte Urlaubsunterkunft. Die Suite war RIESIG und hatte eine große voll ausgestattete Küche, ein Wohnzimmer, Waschmaschine und Trockner. Die Anlage war wunderschön... die Pools und der Wellnessbereich waren perfekt und das Personal war so hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen!

Wenn Sie von der Highway 65 kommen, halten Sie zum Essen auf jeden Fall bei Lambert's an. Was für ein toller Ort!

Huntingburg, IN
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2005

Eine großartige Lage, man kommt sehr leicht zu allen Sehenswürdigkeiten in Branson, und es ist sehr gut, um sich zu erholen und zu entspannen. Das sehr freundliche Personal machte unseren Aufenthalt zu dem, was es war.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2005

Bin gerade von einer Woche in Branson zurück gekommen. Liebte das Horizons. Zimmer war riesig (hatte ein zweites Bett und Badezimmer) und sehr sauber. Pool und Hot Tubs waren groß und nicht zu voll. Das Personal war sehr freundlich. Man war nahe genug am Rummel aber nicht direkt auf dem Strip und so war das Hotel rundherum sehr ruhig und es fühlte sich wirklich wie ein Resort an. Würden sofort wieder hierhin kommen. Nebenbei bemerkt, bin nicht einmal mit der Timeshare Tour belästigt worden.

Sie waren bereits im Marriott's Willow Ridge Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Willow Ridge Lodge

Anschrift: 2929 Green Mountain Dr, Branson, MO 65616
Lage: USA > Missouri > Branson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Branson
Nr. 11 der Businesshotels in Branson
Nr. 14 der Romantikhotels in Branson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Willow Ridge Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Willow Ridge Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott`s Willow Ridge Hotel Branson
Marriott Vacation Club Branson
Marriott Branson

Wenn Sie Marriott's Willow Ridge Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.