“Was für eine außergewöhnliche Leistung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bradford Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Branson suchen?
Bradford Inn
Bradford Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3590 State Hwy 265, Branson, MO 65616   |
Nr. 11 von 53 Pensionen in Branson
Missouri
“Was für eine außergewöhnliche Leistung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Bradford Inn sehr zufrieden. Die Gastgeber waren sehr großzügig. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, und nicht zu aufgeputzt. Der Ausblick war fantastisch. Das Frühstück wurde vom Besitzer selbst zubereitet. Er leistete tolle Arbeit und kochte für alle Gäste. Die Betten waren sehr komfortabel. Wir waren sehr nahe an allem gelegen, aber weit genug entfernt, um Ruhe zu haben. Wir fühlten uns gleich wie zu Hause. Wir werden in Zukunft noch oft hierher kommen. Bei den steigenden Benzin- und Reisekosten ist es toll, eine Unterkunft mit solch gutem Preis/Leistungsverhältnis zu finden!

Allein/Single
Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Meine Erfahrung im Bradford Inn war unglaublich. Ich wurde ganz herzlich begrüßt und mit dem höchsten Respekt behandelt. Das Frühstück war wunderbar. Ich war von den Zimtschnecken, den Eiern und den Würstchen begeistert. Super Kaffee. Ich reise oft kreuz und quer durch die Vereinigten Staaten und habe noch nie in so einem bequemen Bett geschlafen. Der Ausblick über Branson ist atemberaubend.

Sie waren bereits im Bradford Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bradford Inn

Anschrift: 3590 State Hwy 265, Branson, MO 65616
Lage: USA > Missouri > Branson
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 11 von 53 Pensionen in Branson
Bradford Hotel Branson

Wenn Sie Bradford Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.