“Ein Traum für Radler, Wanderer und Reiter” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Rad fahren, Wandern
Attraction Details
Denver, Colorado
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Traum für Radler, Wanderer und Reiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Der "Katy Trail" ist derzeit das längste Ergebnis des Programms "Rails to Trails". Zwischen Clinton, Missouri und St. Charles, Missouri hat man die ehemalige Eisenbahntrasse zu einem Rad- und Wanderweg umgebaut. Und zwar mit viel Liebe, Hingabe und Sinn für Geschichte und Ästhetik. Ich fahre jetzt seit zwei Tagen mit dem Rad den Katy Trail von Clinton aus in östlicher Richtung und habe selten etwas Schöneres erlebt. Mitten durch die AUTO-Nation führt ein beinahe magischer Naturpfad durch die Hügellandschaft Missouris. Ein Muß für jeden Natur- und Bewegungsfreund.

Reisende, die sich Katy Trail State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Katy Trail State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Katy Trail State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.