“Ein schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Drury Inn St. Louis Airport

Drury Inn St. Louis Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drury Inn St. Louis Airport
3.0 von 5 Hotel   |   10490 Natural Bridge Road, Berkeley, Saint Louis, MO 63134   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Berkeley
St. Louis, MO
“Ein schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Insgesamt genoss ich meinen Aufenthalt in diesem Hotel über das Silvesterwochenende. Das Hotel war sauber und das Zimmer schön. Die Toilettenartikel waren genau die gleichen wie im Pear Tree die Straße hinunter. Nur Seife und Shampoo. Ich hätte stattdessen lieber eine Lotion gehabt. Das Zimmer war mit einem Mikro, einer Kaffeemaschine und einem Kühlschrank ausgestattet, was für die Reste der Silvesterfeierlichkeiten praktisch war. Es gab einen Schreibtisch mit Stuhl und im Wandschrank ein Bügeleisen mit Bügelbrett. Das Waschbecken ist außerhalb des Badezimmers. Im Badezimmer befindet sich eine Toilette, Wanne und Handtücher.

Das Parken ist im Preis eingeschlossen (kostenlos). Man kann hinter dem Tor oder an der Vorderseite parken. Das italienische Lokal Lombardo's ist gleich neben dem Hotel. Etwa 5km rechts vom Hotel die Straße hinunter gibt es mehrere Fast-Food-Lokale.

Das Personal war freundlich, das Frühstück insgesamt gut. Es bestand aus Würstchen, Eiern, Biscuits mit Gravy, Schinken und Käse (für die Eier), Bagels, Obst, French Toast, Joghurt, Saft, Kaffee, Milch, Limo und Waffeln zum Selbermachen.

Nur ein paar Beschwerden: es gab nur ein Waffeleisen und weil jede Waffel über 2 1/2 Minuten brauchte, dauerte es und die Schlange war lang. Der Waffelteig war auch zu dünn, weshalb die Waffel eigentlich keine Waffel war, sondern ein ganz dünnes Ding, dass man aus dem Waffeleisen kratzen musste.

Es waren auch viele Kinder im Hotel und manche schienen hauptsächlich früh morgens die Gänge entlang zu laufen. Und ein paar Leute hatten ihre Stereoanlagen und Gettoblaster mitgebracht, weshalb es man immer wieder den Bass durch die Wände hörte, obwohl das Hotel die Regel hat, dass im Zimmer zu keinem Zeitpunkt Partys gefeiert werden dürfen.

Eine Sache, die anders war, die mir aber gefiel, war, dass man ab 22 Uhr seinen Zimmerschlüsseln benutzen muss, um durch die Vordertür zu kommen. Es gibt dort ein Fenster (wie in einer Bank): wahrscheinlich für Leute, die nach 22 Uhr anreisen.

Man muss um 11 Uhr das Zimmer verlassen, aber man kann fragen, eine Stunde länger zu bleiben, wenn man an der Rezeption anruft.

Ansonsten war mein Aufenthalt gut und ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

Central , Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ein schönes Hotel mit Hallenschwimmbad (einer der Gründe, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Wir reisten am nächsten Morgen nach Florida und verbrachten hier die Nacht davor.

Zu dem Preis bekommt man nicht viel mehr als im Pear Tree die Straße hinunter. Alles war schön, die Zimmer sauber und das Personal freundlich.

Es handelt sich aber - im Gegensatz zu anderen Hotels in der Nähe - nicht um ein Hotel, in dem man übernachtet und dann das Auto stehenlassen kann, während man auf Reisen ist. Wir wussten das nicht und mussten für die Woche schließlich 112 Dollar für einen Parkplatz nebenan zahlen.

Ich würde hier wieder übernachten, aber das Drury erfüllte für das, was wir brauchten (ein Hotel mit Parkmöglichkeit) nicht unsere Anforderungen.

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Während ich das hier schreibe, ist das Hotel auf Platz 21 und wir waren ein bisschen skeptisch, ob wir uns für dieses Hotel entscheiden sollen. Wir waren jedoch vom Service, der Freundlichkeit, dem kostenlosen Knabberzeug zur Happy Hour und dem insgesamt tollen Aufenthalt angenehm überrascht.

Wer ein Hotel in der Nähe des Flughafens sucht, ist hier richtig! Wir konnten gelegentlich Flugzeuge hören, aber nicht so oft, dass es unseren Schlaf gestört hätte.

Die Betten sind bequem, das Hotelpersonal ist freundlich und es ist preisgünstig. Was will man mehr?

Silvis, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Drury Inn am Flughafen von St. Louis war super! Der Kundenservice ar toll. Es hätte nichts besser sein können. Man wurde immer begrüßt, wenn man das Hotel betrat, im Gang wurde immer Hallo gesagt und gefragt, wie mir der Aufenthalt gefällt und ob man etwas für mich tun könnte. Die Zimmer waren auch in Ordnung. Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Es liegt gleich neben dem Flughafen. Ich hörte keine Flugzeuge abheben oder landen.

StGallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Was für eine angenehme Überraschung. Der Reiseplaner in meiner Firma hat mir ein Zimmer im Drury reserviert und ich habe leise im Taxi vor mich hin gegrummelt, als es am Marriott nebenan vorbeifuhr, meinem (ehemaligen) Lieblingshotel. Aber jetzt bevorzuge ich das Drury: nettes Personal, blitzsauber, kostenlose Happy Hour, Gratisfrühstück, blitzschnelle Abfertigung... Ich könnte ewig über diese Hotelkette schwärmen. Seitdem habe ich in zwei weiteren Drurys übernachtet und hatte den gleichen Eindruck. Durch die Bank über dem Durchschnitt.

Sie waren bereits im Drury Inn St. Louis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn St. Louis Airport

Anschrift: 10490 Natural Bridge Road, Berkeley, Saint Louis, MO 63134
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Berkeley
Nr. 2 der Familienhotels in Berkeley
Nr. 2 der Businesshotels in Berkeley
Nr. 4 der Romantikhotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn St. Louis Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn St. Louis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn St. Louis Airport Saint Louis, MO
Drury Inn St. Louis Airport Hotel Berkeley
Drury Inn Saint Louis
Saint Louis Drury Inn
Drury Saint Louis

Wenn Sie Drury Inn St. Louis Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.