“in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Drury Inn St. Louis Airport

Drury Inn St. Louis Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drury Inn St. Louis Airport
3.0 von 5 Hotel   |   10490 Natural Bridge Road, Berkeley, Saint Louis, MO 63134   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 12 Hotels in Berkeley
Central , Illinois
“in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ein schönes Hotel mit Hallenschwimmbad (einer der Gründe, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Wir reisten am nächsten Morgen nach Florida und verbrachten hier die Nacht davor.

Zu dem Preis bekommt man nicht viel mehr als im Pear Tree die Straße hinunter. Alles war schön, die Zimmer sauber und das Personal freundlich.

Es handelt sich aber - im Gegensatz zu anderen Hotels in der Nähe - nicht um ein Hotel, in dem man übernachtet und dann das Auto stehenlassen kann, während man auf Reisen ist. Wir wussten das nicht und mussten für die Woche schließlich 112 Dollar für einen Parkplatz nebenan zahlen.

Ich würde hier wieder übernachten, aber das Drury erfüllte für das, was wir brauchten (ein Hotel mit Parkmöglichkeit) nicht unsere Anforderungen.

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Während ich das hier schreibe, ist das Hotel auf Platz 21 und wir waren ein bisschen skeptisch, ob wir uns für dieses Hotel entscheiden sollen. Wir waren jedoch vom Service, der Freundlichkeit, dem kostenlosen Knabberzeug zur Happy Hour und dem insgesamt tollen Aufenthalt angenehm überrascht.

Wer ein Hotel in der Nähe des Flughafens sucht, ist hier richtig! Wir konnten gelegentlich Flugzeuge hören, aber nicht so oft, dass es unseren Schlaf gestört hätte.

Die Betten sind bequem, das Hotelpersonal ist freundlich und es ist preisgünstig. Was will man mehr?

Silvis, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Drury Inn am Flughafen von St. Louis war super! Der Kundenservice ar toll. Es hätte nichts besser sein können. Man wurde immer begrüßt, wenn man das Hotel betrat, im Gang wurde immer Hallo gesagt und gefragt, wie mir der Aufenthalt gefällt und ob man etwas für mich tun könnte. Die Zimmer waren auch in Ordnung. Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Es liegt gleich neben dem Flughafen. Ich hörte keine Flugzeuge abheben oder landen.

StGallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Was für eine angenehme Überraschung. Der Reiseplaner in meiner Firma hat mir ein Zimmer im Drury reserviert und ich habe leise im Taxi vor mich hin gegrummelt, als es am Marriott nebenan vorbeifuhr, meinem (ehemaligen) Lieblingshotel. Aber jetzt bevorzuge ich das Drury: nettes Personal, blitzsauber, kostenlose Happy Hour, Gratisfrühstück, blitzschnelle Abfertigung... Ich könnte ewig über diese Hotelkette schwärmen. Seitdem habe ich in zwei weiteren Drurys übernachtet und hatte den gleichen Eindruck. Durch die Bank über dem Durchschnitt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berkeley.
Marriott St. Louis Airport
Crowne Plaza St Louis Airport
Nr. 3 von 12 in Bridgeton
Pear Tree Inn St. Louis Airport
Holiday Inn Express Hotel & Suites St Louis Airport
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 1 von 2 in Woodson Terrace

Sie waren bereits im Drury Inn St. Louis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn St. Louis Airport

Anschrift: 10490 Natural Bridge Road, Berkeley, Saint Louis, MO 63134
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Berkeley
Nr. 2 der Businesshotels in Berkeley
Nr. 2 der Familienhotels in Berkeley
Nr. 4 der Romantikhotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn St. Louis Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn St. Louis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn St. Louis Airport Saint Louis, MO
Drury Inn St. Louis Airport Hotel Berkeley
Drury Inn Saint Louis
Saint Louis Drury Inn
Drury Saint Louis

Wenn Sie Drury Inn St. Louis Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.