“Super Hotel und toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Drury Inn St. Louis Airport

Drury Inn St. Louis Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drury Inn St. Louis Airport
3.0 von 5 Hotel   |   10490 Natural Bridge Road, Berkeley, Saint Louis, MO 63134   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Berkeley
Silvis, IL
“Super Hotel und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Drury Inn am Flughafen von St. Louis war super! Der Kundenservice ar toll. Es hätte nichts besser sein können. Man wurde immer begrüßt, wenn man das Hotel betrat, im Gang wurde immer Hallo gesagt und gefragt, wie mir der Aufenthalt gefällt und ob man etwas für mich tun könnte. Die Zimmer waren auch in Ordnung. Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Es liegt gleich neben dem Flughafen. Ich hörte keine Flugzeuge abheben oder landen.

StGallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Was für eine angenehme Überraschung. Der Reiseplaner in meiner Firma hat mir ein Zimmer im Drury reserviert und ich habe leise im Taxi vor mich hin gegrummelt, als es am Marriott nebenan vorbeifuhr, meinem (ehemaligen) Lieblingshotel. Aber jetzt bevorzuge ich das Drury: nettes Personal, blitzsauber, kostenlose Happy Hour, Gratisfrühstück, blitzschnelle Abfertigung... Ich könnte ewig über diese Hotelkette schwärmen. Seitdem habe ich in zwei weiteren Drurys übernachtet und hatte den gleichen Eindruck. Durch die Bank über dem Durchschnitt.

Sie waren bereits im Drury Inn St. Louis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn St. Louis Airport

Anschrift: 10490 Natural Bridge Road, Berkeley, Saint Louis, MO 63134
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Berkeley
Nr. 1 der Businesshotels in Berkeley
Nr. 3 der Romantikhotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn St. Louis Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn St. Louis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn St. Louis Airport Saint Louis, MO
Drury Inn St. Louis Airport Hotel Berkeley
Drury Inn Saint Louis
Saint Louis Drury Inn
Drury Saint Louis

Wenn Sie Drury Inn St. Louis Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.