“Schönes und gutes Hotel nähe Flughafen” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 2 von 12 Hotels in Berkeley
Bruckmühl
“Schönes und gutes Hotel nähe Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel bietet einen sehr guten Standard. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hat man Probleme oder Fragen ist man an der Rezeption sehr gut aufgehoben und die Beratung bzw. Hilfe ist äußerst zuvorkommend.
Die Zimmer sind ok und trotz der Flughafennähe ruhig, vor allem wenn man auf der Rückseite ein Zimmer bekommt. Das Frührstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Das Angebot an verschiednen Brotsorten ist entsprechend den amerikanischen Verhältnissen mäßig. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist rel. gut, da man mit dem Shuttlebus vom Hotel zur Metro gebracht wird (ca. 3 Minuten) und von dort innerhalb von ca. 30 Minuten im Zentrum von St. Louis ist. Mit dem Auto ist das Stadtzentrum ebenfalls rel. einfach über den Freeway erreichbar.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, das ich wieder auswählen würde.

• Aufenthalt September 2011, Business

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Wir gehen immer in Marriotts und Hiltons, da wir viele Punkte bei ihnen haben. Das Airport Marriott in St. Louis ist in jeder Beziehung exzellent - vom Einchecken übers Abendessen bis zum Auschecken.

York, Maine
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich war vom 24.-27. Januar '08 während einer Geschäftskonferenz in St. Louis in diesem Hotel. Es gab an diesem Hotel Vor- und Nachteile, die ich kurz darstellen will.
Die Registrierung verlief einfach, aber wir fanden die Leute an der Rezeption recht unhöflich. Ich weiß, dass ich persönlich nicht für mein Zimmer zahle, weil das meine Firma übernimmt, aber ich bin trotzdem ein Geschäftsreisender, der mit Respekt behandelt werden sollte.
Die Zimmer sind recht groß und schön gestaltet. Die Betten waren äußerst bequem und die Bettwäsche von guter Qualität. Das Bad war in Ordnung, aber etwas klein.
Wir aßen an einem Abend in der Bar und am nächsten Abend hatten wir dort ein paar Drinks. Das Essen war in Ordnung, aber der Service war absolut schrecklich. Wir wollten nur schnell eine Kleinigkeit essen und waren über 2 Stunden da. Es dauerte 30 Minuten, bis wir nach dem Essen die Rechnung bekamen. Es war absurd. Als wir am nächsten Abend in der Bar saßen, fragten wir, ob sie das Basketballspiel anschalten könnten. Sie sagten uns, dass sie nicht wüssten, auf welchem Sender es gesendet würde, obwohl wir es ihnen sagten. Die Angestellten wollten im Grunde genommen entscheiden, welcher Sender lief.
Eine gute Sache war das kostenlose Shuttle vom und zum Flughafen. Wir konnten das Shuttle zum Flughafen nehmen und dann mit der Metro überall in der Stadt hinfahren. Es ist auch gut, dass das Hotel etwa 3 Minuten vom Flughafen entfernt ist.
Fürs Internet wird eine Gebühr verlangt. In der Hotelhalle gibt es ein kleines Geschäft.
Für eine Geschäftsreise bot dieses Hotel alle Annehmlichkeiten, die wir brauchten.

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Ein sehr schöner Aufenthalt im Marriott nach einem langen Tag voller Besprechungen und Autofahren. Der Service war hervorragend! Das Hotel und das Zimmer entsprachen meinen Erwartungen von einem Marriott. Das Bett und das Bad waren super, die Einrichtung sauber und qualitativ hochwertig. Nichts wirkte abgenutzt oder schäbig. Ich nutzte das Internet nicht, aber meine Kollegen waren genervt, weil das Hotel dafür etwa $13 verlangt. Ich stimme zu - es sollte wie in vielen anderen Hotels gleicher Qualität kostenlos sein.

Wir kamen an, kurz nachdem der Flughafenshuttle mehrere Gäste abgesetzt hatte. Wir bekamen aber einen köstlichen Becher warmen Apple Cider während wir warteten. Ich war beeindruckt, wie schnell die Rezeptionisten die Schlange von über 10 Gästen geschafft hatten. Der Service im Concierge-Raum, der Bar und dem Rock Street Grill waren alle aufmerksam und freundlich. Die Getränke waren zwar stark und die Steaks köstlich, aber ich war von der Weinkarte nicht beeindruckt. Den ganzen Abend lang war die Bar recht lebendig, was mir gut gefiel.

Meine einzige Beschwerde ist die Klimaanlage im Zimmer. Als ich ankam, was es sehr warm und kühlte nicht ab, nachdem ich die Klimaanlage angeschaltet hatte. Die Rezeptionisten rieten mir, sie einfach auszuschalten, weil die kalte Luft nicht herausströmen kann, nachdem die warme Luft angeschaltet worden war. Das ergab für mich keinen Sinn, aber nach ein paar Stunden kühlte das Zimmer tatsächlich ab und war den Rest der Nacht und am nächsten Morgen angenehm temperiert.

Jeffersonville Indiana
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Die Fotos sahen gut aus. Die Bewertungen bei Tripadvisor waren gut, dann muss das hier auch ein gutes Hotel sein, richtig? Was ist denn dann passiert, als wir herkamen?
Unsere Gruppe bekam einen "Sonderpreis", der sich als der gleiche Preis herausstellte, wie der, den jeder im Internet bekommt. Soviel zum Sonderpreis und darüber kann ich auch hinwegsehen. Ich kann aber nicht über Schmutz und Insekten hinwegsehen. Das ist einfach nur noch eklig.

Ich behaupte nicht, dass alle Zimmer so sind, aber ich weiß, dass zwei so waren: Schimmel und Insekten.

In einem Zimmer fanden wir im Bett Krümel und Haare, als wir die Tagesdecke wegzogen.
In einem anderen Bett waren Ameisen unter den Laken.
Im Bad lief eine schwarze Wasserwanze umher und in einem anderen Zimmer flog eine Motte herum und im Bad war Schimmel.
Die Aufzüge waren sehr langsam. Die Wände waren dünn und die Eingangshalle und die Gänge wirkten veraltet.
Vielleicht hatten wir "Glück" und bekamen die schlimmsten Zimmer im Hotel, aber wir werden hier nicht übernachten, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind. Ich kann nicht glauben, dass dies ein Marriott sein soll.

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Der Service, das Restaurant und die Bar waren ausgezeichnet. Die einzige (eher unwichtige) Beschwerde ist die Zimmergröße. Das Hotel ist viel lauter als das Renaissance die Straße herunter. Ich ziehe das Renaissance am Flughafen in Bezug auf die Lage vor, würde aber wieder hier übernachten, falls erforderlich.

Eastern Iowa
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Dieses Hotel war großartig. Ein großes Zimmer mit Flachbildschirm, für alles verkabelt und das Essen war fantastisch. Sie haben alles ruiniert, indem sie für das Internet Gebühren verlangt haben!! Bei der Reservierung wusste ich nichts von den Gebühren. Es gibt so viele Hotels, die nichts für den Internetzugang verlangen. Die sollten sich echt schämen! Ich würde für dieses schöne Zimmer auch mehr bezahlen. Ich will aber nicht mit Gebühren fürs Internet beleidigt werden.

Sie waren bereits im Marriott St. Louis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott St. Louis Airport

Anschrift: 10700 Peartree Lane, Berkeley, Saint Louis, MO 63134
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Berkeley
Nr. 1 der Familienhotels in Berkeley
Nr. 1 der Businesshotels in Berkeley
Nr. 3 der Romantikhotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott St. Louis Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott St. Louis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott St. Louis Airport Saint Louis
Marriott St. Louis Airport Saint Louis, MO
Marriott St. Louis Airport Hotel Berkeley
Marriott Saint Louis
St Louis Airport Marriott
Saint Louis Marriott

Wenn Sie Marriott St. Louis Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.