“Wunderschönes Hotel, bequeme Betten, Probleme mit dem Parken” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 2 von 12 Hotels in Berkeley
St. Louis, MO
“Wunderschönes Hotel, bequeme Betten, Probleme mit dem Parken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ich war von den Betten begeistert. Sie waren so weich und bequem! Es waren einige Veranstaltungen im Gange, weshalb ich Schwierigkeiten hatte, einen Parkplatz zu finden. Außerdem (auch wenn das jetzt pingelig klingt) war es schwierig die Schiebetüren des Wandschranks zu öffnen und ich hätte gern weitere Handtuchhalter, da der einzige Handtuchhalter im Bad über der Badewanne war. Das Toilettenpapier ist unter dem Waschbecken und schwer zu erreichen. Es wäre schön, wenn eine Mikrowelle im Zimmer wäre.

Achtung: die Bettlaken werden nur alle 3 Tage gewechselt, aber man kann nach einem Wäschewechsel bitten.

Ich habe meinen Aufenthalt genossen und würde definitiv wiederkommen!

Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir reisen alle 12 Wochen von St. Louis nach Houston in Texas. Der Service im Marriott ist weit besser als ausgezeichnet. Wir kommen wegen dem Hotelangestellten Bruce aus New York immer wieder hierher. Er kennt uns schon namentlich und wir fühlen uns wie zur Familie zugehörig. Andere Hotels können von diesem Marriott und Bruce wirklich etwas in Bezug auf Kundenservice lernen. Die Zimmer sind immer sauber und ruhig. Das Marriott St. Louis Airport bekommt meine Stimme für das beste Hotel in St. Louis.

Sie waren bereits im Marriott St. Louis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott St. Louis Airport

Anschrift: 10700 Peartree Lane, Berkeley, Saint Louis, MO 63134
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Berkeley
Nr. 1 der Businesshotels in Berkeley
Nr. 1 der Familienhotels in Berkeley
Nr. 3 der Romantikhotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott St. Louis Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott St. Louis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott St. Louis Airport Saint Louis
Marriott St. Louis Airport Saint Louis, MO
Marriott St. Louis Airport Hotel Berkeley
Marriott Saint Louis
St Louis Airport Marriott
Saint Louis Marriott

Wenn Sie Marriott St. Louis Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.