“Sehr enttäuscht von Qualität und Sauberkeit” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   10700 Peartree Lane, Berkeley, Saint Louis, MO 63134   |
Earn Rewards Points
Nr. 3 von 13 Hotels in Berkeley
Jeffersonville Indiana
“Sehr enttäuscht von Qualität und Sauberkeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Die Fotos sahen gut aus. Die Bewertungen bei Tripadvisor waren gut, dann muss das hier auch ein gutes Hotel sein, richtig? Was ist denn dann passiert, als wir herkamen?
Unsere Gruppe bekam einen "Sonderpreis", der sich als der gleiche Preis herausstellte, wie der, den jeder im Internet bekommt. Soviel zum Sonderpreis und darüber kann ich auch hinwegsehen. Ich kann aber nicht über Schmutz und Insekten hinwegsehen. Das ist einfach nur noch eklig.

Ich behaupte nicht, dass alle Zimmer so sind, aber ich weiß, dass zwei so waren: Schimmel und Insekten.

In einem Zimmer fanden wir im Bett Krümel und Haare, als wir die Tagesdecke wegzogen.
In einem anderen Bett waren Ameisen unter den Laken.
Im Bad lief eine schwarze Wasserwanze umher und in einem anderen Zimmer flog eine Motte herum und im Bad war Schimmel.
Die Aufzüge waren sehr langsam. Die Wände waren dünn und die Eingangshalle und die Gänge wirkten veraltet.
Vielleicht hatten wir "Glück" und bekamen die schlimmsten Zimmer im Hotel, aber wir werden hier nicht übernachten, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind. Ich kann nicht glauben, dass dies ein Marriott sein soll.

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Der Service, das Restaurant und die Bar waren ausgezeichnet. Die einzige (eher unwichtige) Beschwerde ist die Zimmergröße. Das Hotel ist viel lauter als das Renaissance die Straße herunter. Ich ziehe das Renaissance am Flughafen in Bezug auf die Lage vor, würde aber wieder hier übernachten, falls erforderlich.

Eastern Iowa
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Dieses Hotel war großartig. Ein großes Zimmer mit Flachbildschirm, für alles verkabelt und das Essen war fantastisch. Sie haben alles ruiniert, indem sie für das Internet Gebühren verlangt haben!! Bei der Reservierung wusste ich nichts von den Gebühren. Es gibt so viele Hotels, die nichts für den Internetzugang verlangen. Die sollten sich echt schämen! Ich würde für dieses schöne Zimmer auch mehr bezahlen. Ich will aber nicht mit Gebühren fürs Internet beleidigt werden.

St. Louis, MO
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ich war von den Betten begeistert. Sie waren so weich und bequem! Es waren einige Veranstaltungen im Gange, weshalb ich Schwierigkeiten hatte, einen Parkplatz zu finden. Außerdem (auch wenn das jetzt pingelig klingt) war es schwierig die Schiebetüren des Wandschranks zu öffnen und ich hätte gern weitere Handtuchhalter, da der einzige Handtuchhalter im Bad über der Badewanne war. Das Toilettenpapier ist unter dem Waschbecken und schwer zu erreichen. Es wäre schön, wenn eine Mikrowelle im Zimmer wäre.

Achtung: die Bettlaken werden nur alle 3 Tage gewechselt, aber man kann nach einem Wäschewechsel bitten.

Ich habe meinen Aufenthalt genossen und würde definitiv wiederkommen!

Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir reisen alle 12 Wochen von St. Louis nach Houston in Texas. Der Service im Marriott ist weit besser als ausgezeichnet. Wir kommen wegen dem Hotelangestellten Bruce aus New York immer wieder hierher. Er kennt uns schon namentlich und wir fühlen uns wie zur Familie zugehörig. Andere Hotels können von diesem Marriott und Bruce wirklich etwas in Bezug auf Kundenservice lernen. Die Zimmer sind immer sauber und ruhig. Das Marriott St. Louis Airport bekommt meine Stimme für das beste Hotel in St. Louis.

Sie waren bereits im Marriott St. Louis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott St. Louis Airport

Anschrift: 10700 Peartree Lane, Berkeley, Saint Louis, MO 63134
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Berkeley
Nr. 3 der Businesshotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott St. Louis Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott St. Louis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott St. Louis Airport Saint Louis
Marriott St. Louis Airport Saint Louis, MO
Marriott St. Louis Airport Hotel Berkeley
Marriott Saint Louis
St Louis Airport Marriott
Saint Louis Marriott

Wenn Sie Marriott St. Louis Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.