“Ein gemütlicher Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 19 Hotels in Tunica
Yorktown, Virginia
“Ein gemütlicher Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir waren zu unserem 2. Hochzeitstag in Tunica. Wir stornierten unseren ursprünglichen Plan, nach Las Vegas zu reisen, um die Gelegenheit zu haben, einen neuen, günstigen Direktflug mit Northwest Airlines von Norfolk, Virginia nach Memphis zu bekommen. Wir buchten das Fitzgerald's nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten. Wir waren von dem Blick auf den Mississippi von unserer gemütlichen Suite begeistert. Unsere einzige wichtige Beschwerde war, dass es am Freitag Abend keine Nichtraucherzimmer mehr hatten. Weil wir gerade von einer unangenehmen Stirnhöhlenentzündung erholten, war das unangenehm. Wir kauften uns einen Luftreiniger, um das zu überleben. Das Flussmuseum und den Flussfahrt-Pier kann man vom Hotel aus zu Fuß erreichen. Zu den unterschiedlichen Kasinos und Ausflügen nach Memphis kann mit dem Auto einfach hinfahren. Wir haben im GoldStrike (aber das Büfett mit Steak und Hummer war nur mittelmäßig) und im Fitzgerald's begeistert an den Spielautomaten gespielt und kamen mit doppelt so viel Geld nachhause, das wir zum Verspielen mitgebracht hatten. Am Besten war, dass unser Aufenthalt im Fitzgerald's umsonst war, weil wir dort so viel gespielt haben. Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt im Oktober und hoffen, dass Mama und Papa mitkommen.

FLORIDA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Fitzgerald Hotel und Kasino, Robinsonville/Tunica, Mississippi
Wohnten 4 Tage im Fitz und das Hotel insgesamt gefiel uns ausgezeichnet. Alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr zuvorkommend und professionell. Unser Zimmer war wunderhübsch dekoriert, sehr sauber und während unseres Aufenthalts gut instand gehalten. Nachts sehr ruhig. Man kann ungestört schlafen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit viel Auswahl. Personal war tüchtig und sehr freundlich. Parken war kein Problem. Zu den anderen Kasinos gab es Pendelbusse. Nettes Hallenbad und Fitnessraum. Der Souvenirladen sollte mehr anzubieten haben. Viel Sicherheitspersonal. Man fühlte sich gut bewacht. Kasino war sehr nett. Cocktail-Kellnerinnen waren immer in Reichweite, Kassenpersonal und Animateure waren sehr freundlich und entgegenkommend. Die Anlagen waren jederzeit sehr sauber und die Putzleute immer aktiv, im Kasino und außerhalb. Empfangspersonal und Hotelpagen waren sehr hilfsbereit. Bei meinem nächsten Besuch in Tunica werde ich ohne Zweifel wieder hier wohnen. Wir besuchten alle anderen Kasinos in Tunica aber das Fitz war das beste....

Sie waren bereits im Fitzgerald's Casino and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitzgerald's Casino and Hotel

Anschrift: 711 Lucky Lane, Tunica, MS 38664
Lage: USA > Mississippi > Tunica
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Tunica
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fitzgerald's Casino and Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fitzgerald's Casino and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fitzgerald`s Hotel Tunica Resorts
Fitzgeralds Hotel Tunica Resorts
Fitzgeralds Hotel And Casino Tunica
Fitzgeralds Tunica Resorts

Wenn Sie Fitzgerald's Casino and Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.