“Ich habe das Gefühl, ausgenommen worden zu sein” 2 von 5 Sternen

Days Inn Tunica Resorts
2.0 von 5 Hotel   |   7276 Casino Strip Resort Blvd, Tunica, MS 38664   |
Nr. 5 von 19 Hotels in Tunica
SPRINGFIELD IL
“Ich habe das Gefühl, ausgenommen worden zu sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Im Zimmer hätte eigentlich ein Mikro und ein Kühlschrank sein sollen, aber es gab nur einen Kühlschrank. Ich brauche beides, weil ich Diabetiker bin. Das erwähnte ich bei der Buchung. Es roch penetrant nach Katzenurin, obwohl keine Haustiere erlaubt sind, weshalb ich einen ASTHMAANFALL bekam. Man sagte mir, dass ich das Zimmer nicht wechseln konnte, weil das Hotel voll ausgebucht war, obwohl noch nicht alle Gäste angekommen waren. Ich habe mir die Preise für Samstage und Feiertage angesehen. Der Durchschnittspreis bewegt sich zwischen $49,00 und $69,00 im Hotel. Ich bezahlte $186,00. und man sagte mir bei der Buchung, dass es keine Seniorenrabatte gibt. In der Broschüre an der Rezeption steht, dass es sehr wohl Seniorenrabatte gibt. Als ich nach dem Preis fragte, sagte man mir, dass man um diese Rabatte bitten muss, wenn man telefonisch bucht. Ich möchte erwähnen, dass dies während der Zwangsevakuierung von New Orleans für Hurrikan Gustav passierte. Die Preise während einer Naturkatastrophe zu verdreifachen ist meiner Meinung nach einfach falsch und eine sehr schlechte Geschäftspraxis. Bei Tankstellen nennt man das Wucher. Wegen dieser unlauteren Geschäftsgebaren werde ich hier nicht noch einmal übernachten und werde jedem, den ich kenne, Bescheid sagen, hier nicht zu übernachten. Ist es eigentlich legal, wenn Hotels das tun? Ich konnte in keinem anderen Hotel in der Umgebung oder in Tunica übernachten, weil alle mit anderen Evakuierten ausgebucht waren. Hatte sonst jemand dieses Problem?

Sie waren bereits im Days Inn Tunica Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Tunica Resorts

Anschrift: 7276 Casino Strip Resort Blvd, Tunica, MS 38664
Lage: USA > Mississippi > Tunica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tunica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Tunica Resorts 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Tunica Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Tunica Hotel Tunica Resorts
Tunica Resorts Days Inn

Wenn Sie Days Inn Tunica Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.