“Aussergewöhnlich schön” 5 von 5 Sternen

Casa Rural Aborigen Bimbache
2.5 von 5 Pension   |   Jarera, 18, 38915 San Andres, El Hierro, Spanien   |
“Aussergewöhnlich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren schon in vielen Ferienhäusern aber dieses toppt alle. Rustikal und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man kann sich hier total entspannen. Wir wollten eigentlich sehr viel Wandern aber die Gemütlichkeit im Haus und Garten hat unsere Wanderpläne etwas durcheinander gebracht. Herr Jose der unds den Schlüssel übergab ist ein sehr freundlicher Mann und auch als wir beim Haus anriefen wurden wir sehr freundlicvh behandelt und man spricht sprachen. Ich werde mir auf jeden Fall zu Hause mein Badezimmer so einrichten wies hier ist. Habe ich noch nie gesehen so toll. Wir sehen uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Vielen Dank. Ganz grosses Lob !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren mit dem Haus sehr zufrieden. Die Zimmer war geräumig und liebevoll eingerichtet und gut ausgestattet (Kaffemaschine, Waschmaschine, Toaster, Trockner, TV, etc, etc). Es war wirklich alles da.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Aborigen B, Propietario von Casa Rural Aborigen Bimbache, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Viele Dank für Ihr Kommentar. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen bei uns.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir hatten eine Superschoene Zeit in diesem tollen Haus. Super Lage direkt im Herzen des Dorfes und trotzdem absolut ruhig. Der Supermarkt daneben oeffnet sogar Sonntags und es gibt immer frische Broetchen. Wir haben fast jeden Tag geit auf der Terasse verbracht als drinnen. Einmalig ist das Badezimmer wie wir es vorher noch nie in dieser Weise gesehen haben. Einfach alles toll Einrichtung und eben alles was man fuer einen Urlaub so braucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Viele Dank für Ihr Kommentar. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen bei uns.

Sie waren bereits im Casa Rural Aborigen Bimbache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Rural Aborigen Bimbache

Anschrift: Jarera, 18, 38915 San Andres, El Hierro, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > El Hierro > San Andres
Nr. 1 von 1 Pensionen in San Andres
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Casa Rural Aborigen Bimbache 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Rural Aborigen Bimbache daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Rural Aborigen Bimbache besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.