“gut gelegen für den Besuch in Graceland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Southaven Inn

Southaven Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southaven Inn
2.5 von 5 Motel   |   340 State Line Road, Southaven, MS 38671 (ehemals Holiday Inn Express Southaven)   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Southaven
Heilbronn
“gut gelegen für den Besuch in Graceland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

In Memphis suchten wir ein Hotel das sich in der Nähe von Graceland befindet, unserem Hauptzielort in Memphis. So entschieden wir uns für dieses Hotel da es nur 15 Minuten von Graceland entfernt ist. Es liegt zwar schon im Bundesstaat Mississippi, aber das ist ja kein Problem. Auch dieses Hotel der Holiday Inn Expresse Kette bot uns kostenloses Frühstück an. Da wir am Abfahrtstag nicht noch in einem Frühstücksrestaurant warten wollten war dies ideal. Das Hotel liegt ca. 1 km entfernt des Highways I55/69. Es liegt ein wenig in der zweiten Reihe, so kann man das Schild das auf den EIngang hinweist recht einfach übersehen, aber es ist besser als direkt an der Strasse gelegen. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung, es sind genügend Plätze vorhanden, auch wenn man mal spät zurück kommt, es ist Platz vorhanden. Die Zimmer sind geräumigund angenehm, die Betten sind ok. Bad und Dusche sind teilweise neu. Die Lobby besteht aus einen offenen Atrium, man muss aus dem Aufzug raus und über eine Art Brücke zur anderen Seite, das macht das Hotel interessant. Von dort oben kann man dann zur Rezeption auf der einen Seite und zum Frühstücksraum auf der anderen Seite blicken. DIe Zimmerpreise sind für diese Lage und Ausstattung recht preisgünstig, man kann eigentlich nicht meckern, wäre da nicht die Tatsache das sich der Memphis International Airport nur ca. 8 KM entfernt befindet. Je nach Windrichtung fliegen dann einige der Flieger auch nach um 3 Uhr in Richtung Airport. Jeder kann sich denken das die Flughöhe kurz vor dem Flughafen nicht mehr so hoch ist. Kurzum, man hört die landenden Flugzeuge deutlich. Somit relativiert sich der Zimmerpreis.

Wen das nicht stört für den ist es ein gutes Hotel "Am Rande mittendrin" Alle anderen sollten sich ein anderes Hotel suchen.

Kostenloses Highspeed WLAN ist im Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Southaven Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southaven Inn

Anschrift: 340 State Line Road, Southaven, MS 38671 (ehemals Holiday Inn Express Southaven)
Lage: USA > Mississippi > Southaven
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 15 Hotels in Southaven
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Southaven Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southaven Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Southaven
Hotel Holiday Inn Express Southaven
Holiday Inn Express Southaven Hotel Southaven
Holiday Inn Southaven
Southaven Holiday Inn

Wenn Sie Southaven Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.