“Achtung: nur für die Durchreise geeignet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Adelaide Airport Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooklyn Park suchen?
Adelaide Airport Motel
406 Sir Donald Bradman Drive, Brooklyn Park, West Torrens, South Australia, Australien   |
Willich
“Achtung: nur für die Durchreise geeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Nachdem über 30 Stunden dauernden Anreise-Marathon und der Vorfreude auf eine kalte Dusche und ein paar Stunden Schlaf wurden wir bereits bei der Anmeldung hart getroffen.
Die "Empfangsdame" des Hauses (bei uns jetzt als Hotel-Drache bekannt) weigerte sich einen früheren Check-In durchzuführen. Wir sollten bis 14:00 h warten und unsere Koffer in einer schmutzigen, nicht abgeschlossenen Besenkammer zu lagern. Gesagt getan. Nach ca. 4 Stunden durften wir dann die Räumlichkeiten betreten. Das einzig Positive in diesem Hotel: die große Badewanne im Wohnraum und die Nähe (ca. 5 Autominuten) zum Flughafen. Das Hotel, die Zimmer und ebenso das angeschlossene Restaurant könnten mal wieder mehrere Frühjahrsputze gebrauchen. Internet-Zugang gibts nur gegen Aufpreis (1 Std. für 8 Australische Dollar - Sonderangebot).
Das Frühstück für 14 Dollar war ok, jedoch gabs die Kaffee-Tassen erst nach mehrmaliger Aufforderung. Transfer vom Hotel zum Airport war im Preis inbegriffen und hat auch reibungslos funktioniert. Mehr als eine Nacht wäre ich nicht geblieben.
Taxi vom Hotel in die City von Adelaide: 17-20 Dollar

• Aufenthalt April 2011, Business

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir haben 2 mal hier genächtigt, einmal vor dem Flug zum Ayers Rock und danach vor dem Rückflug.
Die Parkfläche im Innenhof ist gewöhnungsbedürftig, rappelvoll zumeist.
Das Motel ist etwas abgewohnt, aber nicht wirklich schmuddelig. Allerdings hinterlassen viele Gäste abends ihren Müll vor der Tür und das sieht dann nicht so gut aus.
Unsere Zimmer beide Male unten und mit Eckbadewanne. Sauberkeit akzeptabel.
Der Flughafentransfer verlief reibungslos und auch die Abholung vom FH.
Was das angeht liegt das Motel super, aber weit und breit finden sich nichts so richtig zum essen gehen (außer Motelrestaurant). Wir waren einmal etwas weiter im nächsten Ort in einer Hühnchenbude, absolut geil - voll lecker und super gute Salate !
Das andere mal, als wir keinen Mietwagen mehr hatten, sind wir im IKEA (am FH) essen gewesen. Auch eine neue Erfahrung für uns.

Das beste war allerdings, das wir unser Gepäck mehrere Tage im Motel unterstellen konnten - kostenfrei !

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Adelaide Airport Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adelaide Airport Motel

Anschrift: 406 Sir Donald Bradman Drive, Brooklyn Park, West Torrens, South Australia, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > West Torrens > Brooklyn Park
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Brooklyn Park
Adelaide Airport Hotel Adelaide

Wenn Sie Adelaide Airport Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Adelaide Airport Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten