“Business Hotel außerhalb von Memphis” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in Olive Branch
Mössingen
“Business Hotel außerhalb von Memphis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Das Hotel noch relativ neu – ich schätze so 5 Jahre alt. Wir haben nach etwas preisgünstigem gesucht für Memphis und hätten nicht gedacht, dass wir so ziemlich die einzigen Touristen waren. Eigentlich nur Handwerker und Trucker übernachteten hier. Meine Frau wollte abends gar nicht mehr alleine auf den Parkplatz, da wurden ihr nur Blicke von „jungen Männern“ hinterhergeworfen, die sich abends, meist ums Hotel aufhielten.
Unser Zimmer war sehr geräumig, das Mobiliar in gutem Zustand. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, so hörten wir vom Nachbarzimmer schon morgens ab 5.00 Uhr den Fernseher laufen.
Erst am zweiten Tag stellten wir fest, dass das Schließblech von unserer Zimmertür so beschädigt war, dass diese etwa einen (!) Zentimeter Luft hatte, das darf nicht sein.
Den Pool können wir nicht empfehlen, dieser war sehr trüb (man konnte den Poolboden nicht sehen) und schmutzig (lauter tote Tierchen auf der Oberfläche). Hier will man nicht baden gehen!
Warmes Frühstück vorhanden, ausreichend großer Frühstücksraum.
Aufgrund der doch etwas zu weit entfernten Lage zum Zentrum von Memphis und dass es eigentlich kein Touristenhotel ist, würden wir hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Olive Branch Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Olive Branch Hotel & Suites

Anschrift: 10915 Business Center Dr, Olive Branch, MS 38654
Lage: USA > Mississippi > Olive Branch
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Olive Branch
Nr. 2 der Businesshotels in Olive Branch
Nr. 4 der Familienhotels in Olive Branch
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Olive Branch Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Olive Branch Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Olive Branch

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Olive Branch Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.