“sehr gutes motel6” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Jackson

Motel 6 Jackson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Jackson
2.0 von 5 Motel   |   6145 I-55 N, I-55 at Exit 103/County Line Rd, Jackson, MS 39213   |
Nr. 25 von 47 Hotels in Jackson
Wien
“sehr gutes motel6”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

vorweg, jackson ist ein sonderbarer platz, scheinbar fest in osteuropäischer hand. russische bedienung bei subways, polnische und rumänische im motel. trotzdem findet man noch das ursprüngliche jackson und den charm des wilden westens. nicht im motel 6, das entspricht dem standard sehr guter amerikanische motels und kann nur empfohlen werden. sehr schöne, kleinere zimmer, sauber und top renoviert. alles bestens

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Darmstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Motel 6 in Jackson, Mississippee war mit Abstand das schlechteste Motel 6 welches ich bisher besucht habe. Seit Jahren steigen meine Frau und ich gelegentlichj in Motels der Kette Motel 6 ab, da wir mit einfachem Komfort zufrieden sind und liebetr ein preiswertes Hotel haben. Das Motle 6 in Jackson fällt aber total aus dem Rahmen unserer bisherigen Erfahrungen mit dieser Kette. Die Übernachtung war schrecklich, das Zimmer verwohnt und die Umgebung sehr laut. Die Betten waren total durchgelegen. Das Preis Leistungsverhältnis scheint auch nicht mehr besonderst günstig, sda man zu gleichem Preis durchaus auch Hotels mit Frühstück bekommt.
Ich rate von diesem Motel 6 ab.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir haben schon sehr häufig im Motel 6 übernachtet, speziell da es in der Vergangenheit durchaus ein Garant für einen zuverlässigen Service und ein gutes Preis Leistungs Verhältnis gab. Motel 6 war in jedem Fall schon immer eine Budget Hotelkette bei der man seine Ansprüche bezüglich Luxus im vorfeld klargestellt haben sollte. In jedem Fall haben wir bislang immer wieder gerne von Hotels dieser Kette Gebrauch gemacht. Speziell dieses Hotel in Jackson können wir aber in keiner Weise empfehlen. Das Zimmer machte einen sehr abgewohnten Eindruck, die Betten stellten sich als so durchgelegen heraus das wir in dieser Nacht sehr schlecht geschlafen haben, der Preis war nicht wesentlich günstiger als manche andere Hotelkette in der Umgebung. Absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Jackson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Jackson

Anschrift: 6145 I-55 N, I-55 at Exit 103/County Line Rd, Jackson, MS 39213
Lage: USA > Mississippi > Jackson
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 47 Hotels in Jackson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Jackson 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Jackson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Six Jackson
Jackson Motel 6
Jackson Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Jackson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.