“Tolles Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 8 von 34 Hotels in Hattiesburg
NW Arkansas
“Tolles Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Das neue Courtyard ist unser Halt auf dem Weg nach Destin. Das Hotel ist sehr nett, der Preis gut. Wenn man im Frühling hierher kommt sollte man früh buchen, da hier viele Baseball-Turniere stattfinden. Hier ist das Zentrum des Bundesstaates, die südliche Schöhnheitskönigin kommt hierher. Es ist also nie eine gute Idee, am Wochenende mal zu schauen, ob man ein Zimmer bekommt ...

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich war hier mit meiner gesamten Familie (Kinder, Mann, für eine Nacht war sogar meine Mutter da!) für mein 20-jähriges Klassentreffen übers Wochenende. Ich las die wenigen Bewertungen über Hotels in Hattiesburg und dieses hier war das einzige, das konstant positiv bewertet wurde. Wir waren SUPER zufrieden.

Ich reise regelmäßig und muss sagen, dass die Zimmer dort meine Erwartungen bei weitem übertrafen. Unser Zimmer war RIESIG, sauber und hatte mehr Annehmlichkeiten als wir brauchten - es gab sogar einen Kühlschrank (der funktionierte und KALT war) und eine Mikrowelle. Außerdem war das Zimmer selbst sehr schön eingerichtet. Sehr komfortable Betten (zwei Queen-Doppelbetten), Vorhänge, die kein Licht hereinließen und jede Menge Platz. Das Dekor hier ist superschön. Das Hotel war sehr sauber - von der Lobby bis hin zum Fitnessbereich. Es gibt einen wundervollen, kleinen Pool im Innenhof und einen Whirlpool. Morgens gibt es kostenlosen Kaffee, aber warmes Frühstück kostet etwas. Es liegt mitten in Hattiesburg - dies ist das perfekte Hotel. Ich buchte über Corporate Travel und bezahlte unter $100 die Nacht. Wir waren sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hattiesburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hattiesburg

Anschrift: 119 Grand Drive, Hattiesburg, MS 39401
Lage: USA > Mississippi > Hattiesburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Hattiesburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hattiesburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hattiesburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Hattiesburg Hotel Hattiesburg
Courtyard Hattiesburg
Hattiesburg Courtyard
Hattiesburg Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Hattiesburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.