“An incredible experience that surpassed our expectations” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Muthaiga Black Leopard Safari Camp

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Olderkesi Private Reserve suchen?
Muthaiga Black Leopard Safari Camp
Muthaiga Black Leopard Safari Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
C 14 Keekorok | Masai Mara, Olderkesi Private Reserve, Masai Mara Nationalreservat 001000, Kenia   |

Sie waren bereits im Muthaiga Black Leopard Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muthaiga Black Leopard Safari Camp

Anschrift: C 14 Keekorok | Masai Mara, Olderkesi Private Reserve, Masai Mara Nationalreservat 001000, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat > Olderkesi Private Reserve
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Olderkesi Private Reserve

Wenn Sie Muthaiga Black Leopard Safari Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.