“Außergewöhnliche Zeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Pensionen in Columbus
calfifornia
“Außergewöhnliche Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir waren für eine Woche in Columbus und erhielten eine einzigartige Einladung von einem Freund für das Shadowlawn Bed & Breakfast. Wir hatten absolut keine Ahnung, dass es so fabelhaft sein kann, den Geschichten über die Antiquitäten, die das herrliche und gemütliche Shadowlawn schmücken, zuzuhören. Unsere Gastgeber kannten sich unglaublich gut aus, sie waren humorvoll und charmant ... es war der ganze Charme aus dem Süden der USA! Es ist ein Gebäude mit einer herrlichen Lage, mit wundervollen Möbeln und dem umfangreichsten Frühstück, was man hier im Süden bekommt! S. Adams, Kalifornien.

Sie waren bereits im Shadowlawn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shadowlawn Bed & Breakfast

Anschrift: 1024 College Street, Columbus, MS 39701
Lage: USA > Mississippi > Columbus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 7 Pensionen in Columbus
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shadowlawn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shadowlawn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.