“coole Atmosphäre aber etwas runter gekommen” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“coole Atmosphäre aber etwas runter gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir haben Clarksdale im Rahmen des Jukejointfestivals besucht, was wirklich ein tolles Erlebnis war. Blues an jeder Ecke, entspannte Atmosphäre und Schweinerennen. Ohne dieses Festival gibt es jedoch eigentlich keinen Grund hierher zu kommen.
Der Ground Zero Club war natürlich auch Gastbeber für hochklassige Blues-Acts und wir haben hier auf ein, zwei Bier einen Zwischenstop eingelegt.
Die Musik war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und die Gäste auch.
Die Kneipe an sich ist nicht sehr groß und hat eine kleine Bühne, eine Bar und hat wahrscheinlich schon bessere Zeiten gesehen.
Es gab keinen einzigen Winkel der nicht mit irgendwelchen Unterschriften oder Texten bemalt war. Jeder Tisch, jede Wand, selbst Tischdecken, Stühle und sogar Stuhlbeine, die Bar, die Toiletten sowieso, Alles, Alles, Alles war bekritzelt. Aber ok, hatte halt seinen eigenen Charme.

Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man eh hier ist, ansonsten muß man nicht extra hin fahren.

Aufenthalt April 2013