“Traumhaft schön gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay of Many Coves

Bay of Many Coves gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bay of Many Coves
5.0 von 5 Hotel   |   Queen Charlotte Sound | Private Bag 382, Arthurs Bay 7250, Neuseeland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Arthurs Bay
Hünenberg
“Traumhaft schön gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir haben unsere Weihnachten hier in dieser traumhaft gelegenen Luxus-Lodge verbracht. Hatten eine sehr schöne Suite mit Schlaf- und grossem Wohnzimmer mit Balkon und Blick auf den Marlborough Sound. Hervorragender Service. Waren 3 Nächte hier. Essen im Restaurant vorzüglich und abwechslungsreich. Können Bay of Many Coves Resort wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
bomcresort, Guest Relations Manager von Bay of Many Coves, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Albert R.

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Schoen dass Sie ein paar Tage hier bei uns in "Paradise" geniessen konnten. Wir freuen uns immer sehr ueber positives Feedback und hoffen natuerlich dass wir bald mal wieder die Gelegenheit haben SIe bei uns begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die Anreise kann nur mit dem Boot ab Picton erfolgen, da das Resort in den Marlborough Sounds liegt. Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden gleich zu unserem Zimmer gebracht. Wir hatten Glück, da wir den vollen Blick auf das Restaurant, den Steg und das Wasser hatten. Traumhaft!
Nur das Zimmer hat mich bei dem Luxusanspruch des Hotels etwas enttäuscht. Es war eher wie ein einfaches Appartement eingerichtet mit billigen Plastikstühlen und keiner besonderen Luxuseinrichtung.
Beim Putzen wurden auch einige Sachen am Boden übersehen - nach unseren 3 Nächten lag der Dreck immernoch am Boden.
Aber die Lage ist so schön, man hört nur die Natur und ab und zu die Fähre, die ein paar Mal am Tag am Steg anlegt. Sonst nichts!! Man kann die Ruhe unten auf der Terrasse genießen, oder den Haushund mit Stöckchen werfen bespaßen. Wir buchten einen Bushwalk auf dem Queen Charlotte Track, welcher nur zu empfehlen ist.
Wir haben diese 3 Tage sehr genossen und hatten auch mit dem Wetter Glück. Nur leider fand sich nach 3 Tagen im Restaurant abends nichts Neues mehr auf der Karte, da es keine wechselnde Tageskarte oder Tagesgerichte gab. Der Service bestand aus Work & Travel-Jugendlichen, die zwar sehr nett waren, aber leider keine Ahnung von den Weinen hatten.
Demnach reichen dort 3 Tage völlig aus.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
bayofmanycoves, General Manager von Bay of Many Coves, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Danke, dass sie sich für unsere Beurteilung über ihren Aufenthalt im Bay of Many Coves Resort Zeit genommen haben. Wir waren froh, dass sie auch ein paar sehr positive Erinnerungen haben und es tut uns wirklich leid in Bezug auf die Sauberkeit und das Sie sich etwas luxuriösere Apartments erhofften. Seit ihren letzten Aufenthalt, sind wir froh darüber Ihnen mitteilen zu können, dass wir Renovierungen in unseren zeitgemäßen Apartments durchführten (neue Teppiche, hoch qualitative Bettdecken usw.), ebenfalls haben wir ein besseres Houskeeping System entwickelt. Unser Foredeck Restaurant hat tägliche Spezialitäten, des Weiteren das a la carte Menü und wir bieten auch ein Degustations Abendessen (auf sieben kleine Gänge) somit haben sie eine gute Auswahl. Unsere Restaurantleiterin und ihr Team haben ein großes Wissen über die lokalen und internationalen Weine die bei uns gelistet sind.
Wir haben Ihren Kommentar und Ihr Feedback sehr befürwortet und hoffen hiermit, dass wir die Gelegenheit bekommen um Sie oder Ihre Freunde bei uns in der Zukunft wieder willkommen zu heißen. Der Hund, Merlot, die majestätische Aussicht, die Gelassenheit und die makellose Natur wird immer noch hier sein in der Bay of Many Coves.
Monaco
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Die Lage der Bay of many Coves Lodge ist ein Traum. Man erreicht es nur mit dem Boot und kaum ein Geräusch stört einen dort. Die Zimmer sind ok, wenn auch nicht übermäßig luxuriös, was man von den veröffentlichten Tarifen eigentlich erwarten könnte. Da sind wir dann auch schon beim Problem der Lodge. Anspruch und Wirklichkeit. Von den Preisen und dem Selbstverständnis her ein Luxusresort mit anspruchsvoller Küche und doch arbeiten im Restaurant nur ahnungslose Aushilfskräfte, die nicht wissen, woher die Weine auf der Karte kommen und auch zum Essen nichts zu sagen haben. Bei mehr als zwei Tagen Aufenthalt wird es auch langsam schwierig, aus der nicht wechselnden Karte etwas zu finden. Man könnte wenigstens versuchen, Gästen, die länger bleiben, ein oder zwei zusätzliche Tagesgerichte anzubieten. Hat man dann einen Extrawunsch, bleibt die Küche erstaunlich unflexibel. Auch war die Sauberkeit in den Zimmern zu beanstanden. Ein getötetes Insekt fand sich nach dem Service genauso noch im Zimmer wie Papierfetzen auf dem Boden. Beides ist nicht akzeptabel.

Insgesamt ein Resort mit riesigem Potential, aber offenbar fehlen derzeit die finanziellen Mittel, den Standard, denn man glaubt zu haben, auch wirklich zu erreichen. Es fehlt an besserer Schulung der Mitarbeiter, die nebenbei gesagt, alle sehr höflich und zuvorkommend waren, gerade im Restaurantbereich und das ist ein Managementproblem. Schade !

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

-so wird diese Lodge beschrieben - wenn man gehobene Jugendherbergen-Atmosphäre so definiert, dann können wir gerne darauf verzichten: abgewohnte, verschrammte Böden, Plastikstühle, Blick auf die Küche des ressorts (statt auf den Marlborough Sound) - leider kann man aus diesem "refuge" nur mit dem Schiff entkommen...Das Essen - es hat sich wohl um Fisch gehandelt - der Service -ahnungslos ("work+travel")....Never ever again!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das Hotel kann lediglich per Wassertaxi aus Picton heraus erreicht werden. Es liegt in einer kleinen Bucht, die täglich mehrfach vom Postdienstboot angesteuert wird.
Der Service ist excellent, jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Die Küche ist ebenfalls excellent, es besteht auch die Möglichkeit tagsüber in einem Cafe Snacks zu bekommen, aber viel schöner sind noch die Seacajaks, die man kostenfrei nutzen kann, aus dem angenehmen Wellnessangebot zu wählen oder auf eigene Faust sich in Richtung Queen Charlotte Wanderroute aufmacht.
Jederzeit wieder, wir fühlten uns superwohl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

In diesem Resort lässt sich prächtig einige Tage das Leben in der Abgeschiedenheit an den verästelten Meersarmen der Marlborough Sounds geniessen. Besonders gefallen hat uns das Kayaking in den ruhigen Sounds. Die Küche ist ausgezeichnet und der Service sehr aufmerksam. Einzig die Ecke vor dem Kamin, wo man sich vielleicht abends vor oder nach dem Essen für einen Drink hinsetzten möchte ist etwas arg klein geraten, so dass dies maximal zwei Personen gleichzeitig geniessen können.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arthurs Bay.
The Portage Resort Hotel
Nr. 8 von 143 in Christchurch
Harbour View Motel Picton
Harbour View Motel Picton
Nr. 1 von 17 in Picton

Sie waren bereits im Bay of Many Coves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay of Many Coves

Anschrift: Queen Charlotte Sound | Private Bag 382, Arthurs Bay 7250, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Arthurs Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Arthurs Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bay of Many Coves 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay of Many Coves daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Of Many Coves Hotel Picton

Wenn Sie Bay of Many Coves besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.