“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 46 Hotels in Biloxi
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Im Beau Rivage lässt es sich überraschend preiswert übernachten - zumindest ausserhalb des Wochenendes. Die Zimmer sind gut, vor allem aus den oberen Etagen der Blick. Sehr schöne Poollandschaft und grosser Wellness-Bereich. Zum Dinner und zum Frühstück muss man meistens Schlange stehen. Wenn man in den Buffetrestaurants drin ist, wird man vom Personal meist in Ruhe gelassen und kann so lange verweilen, wie man selbst möchte.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Erster Eindruck: imposant, großzügig und US-üblich sehr kalt "dank" Klimaanlage. Parkhaus einfach zu finden mit ausreichend Stellplätze. Zügiger Check-in, eher älteres Publikum. Nachts waren die mehrfachen Güterzug- Durchfahrten inkl lautem Gehupe sehr störend. Der Blick in den oberen Etagen ist sehr schön, der Fitnessraum ist sehr hochwertig und modern ausgestattet (unbedingt Pullover tragen, da hier klirrende Klimaanlagen-Kälte herrscht). Casino und Pool auch Top. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

outstanding

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wir haben mittags für 5 Nächte eingecheckt - und gleich mal einen guten Rabatt bekommen. Unser Wunsch - weit oben und mit Blick aufs Meer wurde auch sofort erfüllt.
Das Zimmer selber war sehr geräumig und sehr sauber. Auch das Bad gab keinen Grund zur Beanstandung, alles sauber, keine Haare, keine Macken, keine Kalkränder.
Die im Hotel angesiedelten Restaurants haben wir alle getestet - und waren immer zufrieden - das Personal war überall sehr freundlich und zuvorkommend.
Das im Hotel integrierte Casino bietet für jeden Geldbeutel genug Automaten und ist nicht überlaufen - auch dort war immer ein sehr guter Service.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wer einmal die US-Kasino-Kultur ausserhalb von Las Vegas schnuppern will, der sollte ins Beau Rivage fahren. Den ganzen Tag klingeln dort die Einarmigen Banditen. Der Service dort ist super; der Pool traumhaft schön, von der Terasse mit Liegestühlen blickt man direkt auf den Golf von Mexiko. Allerdings: Kein Strandzugang. Wer hier eincheckt, sollte versuchen ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen!!! Alle anderen Zimmer sind eher schäbig und dunkel. Das All you can eat Buffet ist nicht zu empfehlen - besser zur Konkurenz ins Hard Rock Hotel - da schmeckts.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Raleigh, NC
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Unser letzter Aufenthalt im Beau Rivage! Wir kommen seit 8 Jahren regelmäßig in dieses einmal wunderschöne Resort. Gegen Ende 2006 bemerkten wir eine Veränderung und seit dem Zeitpunkt hatten wir häufiger negative Erlebnisse. Probleme wie kostenlose Zimmer, die man uns später mehrmals berechnete, unhöfliches Personal, Belastungen für Dienstleistungen, die wir nicht bestellt hatten. Es gab einige Probleme, die uns diese Entscheidung treffen ließen. Dass muss man das mit Beobachtungen in Bezug auf den Zustand des Resorts, Diskussionen mit anderen Gästen, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben und, was am Wichtigsten ist, Problemen mit den Arbeitsverhältnissen, die anscheinend zur Einstellung der armen Angestellten beitragen, in Verbindung bringen. Trotz mehrerer unlängst an die Geschäftsleitung geschickter Briefe, in denen auf diese Probleme aufmerksam gemacht wurde, erwies man uns nie die Höflichkeit einer Antwort.

Sie waren bereits im Beau Rivage Resort & Casino Biloxi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau Rivage Resort & Casino Biloxi

Anschrift: 875 Beach Blvd, Biloxi, MS 39530
Lage: USA > Mississippi > Biloxi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Biloxi
Nr. 1 der Businesshotels in Biloxi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Biloxi
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Biloxi
Nr. 1 der Familienhotels in Biloxi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beau Rivage Resort & Casino Biloxi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau Rivage Resort & Casino Biloxi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Biloxi Hotel Biloxi
Beau Rivage Biloxi Resort And Casino
Beau Rivage Hotel Biloxi
Beau Rivage Biloxi Ms
Beau Rivage Biloxi Mississippi
Beau Rivage Ms

Wenn Sie Beau Rivage Resort & Casino Biloxi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.