“Gutes Casino, gutes Hotel und viel Krebs” 4 von 5 Sternen

Treasure Bay Casino and Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1980 Beach Blvd, Biloxi, MS 39531   |
Nr. 16 von 45 Hotels in Biloxi
Luzern, Schweiz
“Gutes Casino, gutes Hotel und viel Krebs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir sind angekommen in dem Hotel, direkt zum Check inn, da bimmelt es schn links und rechts. Überall Automaten. Rauf ins Zimmer, wow Super aussichtslos, sehr grosses sauberes Zimmer mit allem was dazugehört. 5 Sterne mässig. Der Pool ist echt cool. Das essen war der einzige Minuspunkt im Hotel. Esswaren echt schlecht. Die Leute haben Krebs gegessen wie es morgen nichts mehr gibt. Das Casino war Super habe 100 Dollar gewonnen, also gratis Hotel. Das Frühstück war durchschnittlich. Wenn das essen nicht wäre dann wäre es ein Super Hotel

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Pensacola
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Die Zimmer sind sehr gemütlich und ich war vom Fernseher im Bad begeistert. Die Dusche war großartig. Die Einrichtung ist Weltklasse.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Büfett war hervorragend. Ich werde immer hier übernachten, wenn ich nach Biloxi komme.

Sie waren bereits im Treasure Bay Casino and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Bay Casino and Hotel

Anschrift: 1980 Beach Blvd, Biloxi, MS 39531
Lage: USA > Mississippi > Biloxi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Biloxi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Treasure Bay Casino and Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Bay Casino and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Bay Hotel Biloxi
Treasure Bay Biloxi
Biloxi Treasure Bay Hotel

Wenn Sie Treasure Bay Casino and Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.