“Tolles Casino im Hard Rock Style” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 49 Aktivitäten in Biloxi
Details zur Sehenswürdigkeit
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Tolles Casino im Hard Rock Style”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Das Casino war schön eingerichtet und man fand sich gut zurecht. Es waren ein gute Anzahl an Black Jack Tischen vorhanden. Der Service war schnell und aufmerksam.Es hat sehr viel Spass gemacht.

Aufenthalt September 2013

Germany
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Alles neu und einladend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hard Rock Casino in Biloxi hat mir sehr gut gefallen. Zwar habe ich nicht dort übernachtet, aber wir haben im Urlaub einen Abend im Casino verbracht. Das Ambiente ist sehr einladend und die Luft riecht sogar nicht nach Rauch, wie das sehr oft in anderen Casinos der Fall ist. Die Einrichtung ist sehr kreativ und man möchte gerne dort verweilen.

Aufenthalt Juni 2012
Seattle, Washington
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Lässige Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Tolle Atmosphäre mit tollen Ausstellungsstücken. Restaurant im Casino war sehr gut aber teuer. Es gibt im Hard Rock auch einen der wenigen Starbucks locations und Ben & Jerrys Ice Cream. Die Spielautomaten waren toll mit großer Auswahl und lockeren slots. Wir haben für einige Stunden gespielt und hatten eine wunderbare Zeit.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Hard Rock Hotel & Casino Biloxi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel & Casino Biloxi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hard Rock Hotel & Casino Biloxi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.