“Alles neu und einladend” 5 von 5 Sternen

Art: Kasinos
Attraction Details
Germany
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alles neu und einladend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hard Rock Casino in Biloxi hat mir sehr gut gefallen. Zwar habe ich nicht dort übernachtet, aber wir haben im Urlaub einen Abend im Casino verbracht. Das Ambiente ist sehr einladend und die Luft riecht sogar nicht nach Rauch, wie das sehr oft in anderen Casinos der Fall ist. Die Einrichtung ist sehr kreativ und man möchte gerne dort verweilen.

Aufenthalt Juni 2012

Saint Augustine Beach, Florida
“Lässige Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Tolle Atmosphäre mit tollen Ausstellungsstücken. Restaurant im Casino war sehr gut aber teuer. Es gibt im Hard Rock auch einen der wenigen Starbucks locations und Ben & Jerrys Ice Cream. Die Spielautomaten waren toll mit großer Auswahl und lockeren slots. Wir haben für einige Stunden gespielt und hatten eine wunderbare Zeit.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Hard Rock Hotel & Casino Biloxi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel & Casino Biloxi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hard Rock Hotel & Casino Biloxi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hard Rock Hotel & Casino Biloxi gehört jetzt zu Ihren Favoriten