“Muss instandgesetzt werden” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 46 Hotels in Biloxi
New Orleans
“Muss instandgesetzt werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Als es nach Hurricane Katrina wieder öffnete, sagte ich, dass das Hard Rock Hotel Biloxi das beste Hotel war, in dem ich je war... nicht in Bezug auf Ferienwohnungen, sondern auf Hotels war es das Schönste... und wir waren schon in vielen Hotels im ganzen Land. Aber jetzt, circa 1 Jahr später müsste das Hard Rock Hotel instandgesetzt werden. Unsere Klimaanlage im Zimmer kühlte kaum - vielleicht braucht sie nur einen neuen Luftfilter. Die Kaffeemaschine funktionierte nicht, an der Duschtüre musste man sehr, sehr stark ziehen um sie zu öffnen, in der Minibar-Tür war ein Riss, im Buch mit den Hotelinformationen ließen die Seiten aus der Bindung und das Zimmer war nicht sonderlich sauber. Für $200 die Nacht hat es jetzt ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie sollten das verbessern. Wieso sollte man ein so großartiges Hotel wie dieses so verfallen lassen?

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel & Casino Biloxi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel & Casino Biloxi

Anschrift: 777 Beach Blvd., Biloxi, MS 39530
Lage: USA > Mississippi > Biloxi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Biloxi
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Biloxi
Nr. 2 der Romantikhotels in Biloxi
Nr. 2 der Businesshotels in Biloxi
Nr. 3 der Familienhotels in Biloxi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel & Casino Biloxi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel And Casino Biloxi
Hard Rock Hotel Biloxi
Hard Rock Biloxi

Wenn Sie Hard Rock Hotel & Casino Biloxi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.