“Nüchtern und kahl” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Rakow
“Nüchtern und kahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir buchten dieses Hotel als Stopover auf unserem Weg von New Orleans Richtung Süden. Hier in Biloxi, Mississippi, sind zwar die Schäden von Hurricane Kathrina sauber aufgeräumt aber es gibt noch viele leere und kahl wirkende Flächen, so auch rund um das Casino Hotel Palace. Was sich nobel anhört ist von aussen ein nüchterner moderner Hotelbau. Unser Zimmer war sehr gross, wirkte aber wegen der spärlichen Möbilierung kalt und unpersönlich. Wir hatten dieses Hotel gebucht, weil es komplett "rauchfrei" ist - stimmt auch. Vielleicht war auch deshalb nicht viel los im Casino. Das Personal war rundum nett und zuvorkommend. Uns lud hier nichts zum Verweilen ein und nachdem wir einen Blick in die fast leeren Restaurants geworfen hatten, entschlossen wir uns zum Essen woanders hin zu gehen. Fazit: Man kann hier zu einem vernünftigen Preis in einem sauberen, schmucklosen Zimmer übernachten. Mehr als eine Nacht muss das allerdings nicht sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

sehr schöner Blick aus dem Zimmer aufs Wasser, tolle Zimmer, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Etwas unfreundliche Rezeption, aber ansonsten sehr nettes Servicepersonal. Momentan wir erweitert und angebaut daher ist der Eingang etwas komisch. Restaurants sind sehr gut, der Pool ist klasse, sogar mit Poolaufsicht.
Casino kann man vergessen, nur Slotmaschinen, ganz wenige Tische. (ein ganzer für Roulette)
Aber Zimmer und Pool entschädigen für alles!

Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Palace Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Casino Resort

Anschrift: 158 Howard Avenue, Biloxi, MS 39533
Lage: USA > Mississippi > Biloxi
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Biloxi
Nr. 2 der Romantikhotels in Biloxi
Nr. 4 der Familienhotels in Biloxi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palace Casino Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Casino Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Biloxi
Palace Biloxi

Wenn Sie Palace Casino Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.