“Sehr angenehm” 5 von 5 Sternen

Germany
“Sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Service:
Den Service möchte ich als besonders gut hervorheben. Wir wurden mehr als freundlich empfangen und haben viele nützliche Restauranttipps bekommen. Vor allem der Gutschein für das Buffet im Isle Casino war wirklich top!
Zimmer:
Wir haben ein Zimmer zum Meer hin bekommen. Es war sehr sauber und das Bett gemütlich. Es war für ein Motel-Zimmer auch sehr geräumig.
Lage:
Wunderbar! Direkt am Meer, und weit ab von den lauten und unschönen Casino-Burgen.
Ich würde jederzeit wieder hier Urlaub machen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Dessau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir übernachteten hier auf dem Weg von Florida nach New Orleans.
Die Lage ist super; bis zum Strand sind es nur etwas über 100 Meter. Die Entfernung zu den Casinos spielte für uns keine Rolle. Das Zimmer war wie beschrieben ausgestattet (unter anderem Kühlschrank, Mikrowelle), es war ebenso wie der Frühstücksraum sauber und mehr als das angebotene Frühstück hätten wir für den kleinen Preis ohnehin nicht erwartet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Haben letztes Jahr im Oktober auf der Rückfahrt von Dallas nach Florida für eine Nacht dort übernachtet und wollten ein bisschen Casinoluft schnuppern. Leider wehte uns ein anderer Wind um die Nase. Der vom Hotelzimmer!!! Und der war schrecklich. Es war mit Abstand die schrecklichste Nacht auf der gesamten Rundreise. Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit kann es einen in den Südstaaten auch bei sogenannten besseren Hotels mal passieren, daß das Bettzeug irgendwie klamm, leicht feucht ist. das war auch hier der Fall, gepaart mit einem Geruch der irgendwie an alten urin erinnerte. Wir hatten insofern Glück, daß wir durch ein Gewinnspiel nur $ 8,88 bezahlen mußten. Ich kann jeden nur warnen, entweder in einem der Casinos übernachten ( ist unter der Woche, Sonntag bis Donnerstag sehr günstig ) oder in einem anderen Motel. Aber nicht in diesem. Das Publikum war irgendwie auch sehr zweifelhaft. P.S. Habe trotzdem Fotos reingestellt. Soll ja auch korrekt sein. Die täuschen ein bisschen. Zimmer sehen irgendwie besser aus als in Wirklichkeit.

• Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Super 8 Motel - Biloxi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Motel - Biloxi

Anschrift: 1870 Beach Boulevard, Biloxi, MS 39531
Lage: USA > Mississippi > Biloxi
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Biloxi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Motel - Biloxi 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Motel - Biloxi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel - Biloxi Hotel Biloxi
Super 8 Hotel Biloxi
Biloxi Super Eight
Biloxi Super 8
Super 8 Biloxi
Super Eight Biloxi

Wenn Sie Super 8 Motel - Biloxi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.