“Spätes Dinner kurz vor Geschäftsschluss, trotzdem perfekter Service, gutes Essen und Getränke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonefish Grill

Bonefish Grill
2600 East Beach Boulevard, Biloxi, MS 39531
+1 228 3880009
Platz Nr. 51 von 191 Restaurants in Biloxi
Küche: Meeresfrüchte
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir wollten eigentlich nur noch eine Kleinigkeit essen und Bonefish Grill klingt eigentlich nach einer guten Adresse für Fisch.

Bei mir ist es dann doch ein "kleines" Steak geworden und ich habe es nicht bereut.

Die Bedienung war ungewöhnlich Aufmerksam und fix, wenn etwas länger dauert gab es ständig Status reports. Das war das erste Mal, dass ich bei der Rechnung auf ein dickes Trinkgeld bestanden haben. Einen so guten Service habe ich noch nirgendwo anders erlebt.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bonefish Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bonefish Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bonefish Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.