“Tolles Buffet” 5 von 5 Sternen

Germany
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Spielgelegeneiten und Automaten kann ich nicht bewerten, da ich selbst nicht gespielt habe. Aber die Anlage macht einen guten und gepflegten Eindruck.
Ich bewerte allerdings das Buffet, zu dem wir extra 2 x hingefahren sind, als sehr gut. Der Preis ist mehr als fair und die Speisen haben alle ausgezeichnet geschmeckt. Auch der Service im Restaurant war sehr zuvorkommend. Allgemein freundliches und hilfreiches Personal!
Etwas bemängeln muss ich, dass nur ältere Leute dort waren, aber vielleicht lag das daran, dass keine Saison war.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Isle of Capri Casino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Isle of Capri Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.