“.... gepflegte Abzocke in schönem, ruhigen Ambiente” 3 von 5 Sternen

Ruth's Chris Steak House - Biloxi
777 Beach Blvd, Biloxi, MS 39530-4300
228-374-2137
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House - Biloxi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 191 Restaurants in Biloxi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 60 - USD 80
Küche: Steakhouse
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Baden, Schweiz
“.... gepflegte Abzocke in schönem, ruhigen Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Haben uns nun mal überwunden, bei Ruth's zu dinieren. Das Essen war gut, jedoch kann ich dieselbe Qualität anstelle von 170 Bucks für die Hälfte haben. Viel Schickimicki und doch keine Ahung von Wein öffnen, dem Gast zeigen und die Gläser anständig, d.h. nicht voll, einschenken.
Gehen in Zukunft wieder ins Outback, Longhorn, Bonefisch, TG Fridays und all die anderen guten Steakhouses und nehmen dort nur das Beste und zahlen dann 80 Bucks.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House - Biloxi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House - Biloxi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruth's Chris Steak House - Biloxi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.