“Super Hotel - ausgesprochen freundliches Personal - sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taprospa Footprints

Taprospa Footprints gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taprospa Footprints
91 / 22 Maradana Road, Moragalla 12070, Sri Lanka   |
Dresden, Deutschland
“Super Hotel - ausgesprochen freundliches Personal - sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben als junges Pärchen einen wunderbaren Urlaub hier verbracht! Die Atmosphäre war toll, das Essen (Halbpension) war immer lecker (hauptsächlich sehr gute einheimische Kost, aber auch immer ein "europäisch" geprägtes Gericht, sodass für jeden etwas dabei ist), das Personal rundum unglaublich freundlich und zuvorkommend, aber keinesfalls aufdringlich! Die Räume waren gepflegt und wurden täglich ordentlich gereinigt. Auf dem Zimmer befanden sich Wasserkocher und Tee, was wir täglich in Anspruch genommen haben. Wir haben während unseres Aufenthalts ärztliche Hilfe benötigt, was problemslos über das Hotel lief, das über eine eigene auf Abruf stehende Ärztin verfügt, die binnen kürzester Zeit da war. Zum Garten des Hotels: Neben Liegefläche befindet sich dort eine von uns viel genutzte Tischtennisplatte, ein sehr gepflegter Pool und schließlich der anliegende Strand. Man muss ein paar wenige Meter am Strand entlang laufen, um an eine Stelle zu gelangen, an der das Meer etwas ruhiger ist. Wir haben schlussendlich unsern Aufenthalt verlängert und können das Hotel voll und ganz weiter empfehlen!
Tipp: Gleich um die Ecke des Hotel befindet sich eine deutschsprechende sehr gute Schneiderin, bei der wir mehrerer Hemden und Hosen preisgünstig und sehr gut maßschneidern ließen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

beckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Im Dezember 2012 war ich für 25 Tage im Taprospa Beach. Es war ein Urlaub wie er nicht besser hätte sein können. Hatte ein Zimmer im oberen Geschoß mit direktem Meerblick. Im Restaurant konnte man seine Mahlzeiten auch auf der Terasse einnehmen. Ganz toll. Zum Frühstück konnte man sich beim Koch diverse Eierspeise zubereiten lassen. Diverse Sorten Brot, Brötchen, Wurst ,Käse und Marmelade. Ebenso Speck und Bohnen. Mittags und Abends ein Buffet mit einer großen Auswahl an Fisch, Fleisch , Gemüsen, diversen Reis und Kartoffeln sowie viele Curry Gerichte, Eins leckerer als das Andere. Zum Nachtisch frisches Obst und Süßspeisen in großer Auswahl.
Im Garten unter den Palmen, sowie am Pool war immer eine Liege frei, der Poolboy brachte sofort eine Auflage, sowie ein frisch gewaschenes Badetuch.
Wenn man den Strand links geht, kommt man bald an den breiten und jeden Tag gereinigten Sandstrand an dem man lange ungestörte Spaziergänge machen kann..
Im Hotel ist das gesamte Personal vom General Manager bis zum Gärtner immer bemüht einem den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Das Lächeln und die Freundlichkeit der Angestellten ist natürlich und kommt vom Herzen. Eine Wohltat nach der Servicewüste die man leider oft woanders findet.
Meine nächste Reise ins Taprospa ist schon wieder gebucht, ich freue mich jetzt schon sehr darauf.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ich war gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin im September 2012 zum 2.Mal im Hotel Taprospa Footprints. Uns hat einfach alles gut gefallen. Bei Fragen und Wünsche hatte die Staff jederzeit ein offenes Ohr für uns, so dass wir unseren nächsten Aufenthalt bereits gebucht haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

ich gebe eine weitere bewertung von unserem schönen urlaub im märz 2012 zum schönen strand vor dem hotel taprospa ab. es ist ein sehr schöner langer sandstrand, schön zum geniesen, ob bei tag oder am abend. am strand vor dem hotel ist auch vikum, ein sehr netter freund von mir, ich habe grosses vertrauen in vikum. er macht ausflüge mit boot, tuc tuc etc., mein freund vikum ist mit seinen beach-boys am strand vor dem hotel taprospa zu erreichen. meine freundin und ich haben schöne ausflüge mit ihm gemacht. ich fliege mit meiner freundin 2013 wieder nach beruwela. wir freuen uns schon, wenn wir unsere freunde besuchen.

Aufenthalt März 2012, Freunde
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich war mit Freunden in der ersten März-Woche 2012 in Beruwala. Es war mein erster Urlaub in Sri Lanka und es hat mir so gut gefallen, dass ich nächstes Jahr mit meiner Freundin Elfi wieder hinfliegen und im Hotel "Taprospa Footprints" buchen werde. Wir hatten Zimmer mit Blick zum Ozean und vom Zimmerservice wurden die Betten jeden Tag mit wunderschönen Blumen geschmückt. Das Hotel ist gemütlich, das Personal sehr freundlich und auch das Essen ist o.k.. Lediglich die Livemusik am Abend war manchmal etwas zu laut. Am langen Sandstrand direkt vor dem Hotel kann man herrliche Spaziergänge machen.
Für diverse Ausflugstouren (Bootsfahrten, Fahrten mit Tuc-Tuc etc.) kann ich VIKUM empfehlen. Er organisiert das. Vikum ist meistens am Strand vor dem Hotel, einfach nach ihm fragen. Vikum ist vertrauenswürdig.
Es war ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

ich war mit freunden 9 tage - 1.märz-woche in beruwala, meine erste und sicher nicht die letzte sri lanka reise. mir und meiner freundin hat das hotel sehr gut gefallen, liegt direkt am strand, schöne grüne liegewiese u. pool, abgegrenzt u. bewacht. durch ein tor kommt man direkt zum wunderschönen kilometerlangen sand-strand mit tw. durch ein riff geschützte buchten. die zimmer sind mit den wichtigsten dingen ausgestattet, also o.k. und auch mit klimaanlage und das personal ist sehr sehr freundlich. das buffet war ausreichend und sehr gut. hier gibt es überhaupt keine kritik. die beach-boys am strand sind nicht aufdringlich und sehr sehr nett, machten mit uns in der freizeit sehr sehr schöne ausflüge mit boot, tuc tuc etc. es war für mich ein sehr schöner urlaub u. ich werde 2013 wieder nach sri lanka buchen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Taprospa Footprints? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taprospa Footprints

Anschrift: 91 / 22 Maradana Road, Moragalla 12070, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Moragalla
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Pensionen in Moragalla
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Otel, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taprospa Footprints daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Taprospa Footprints besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.