“standort, unterbringung und personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taprospa Footprints

und 1 weitere Seite
Taprospa Footprints gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taprospa Footprints
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   91 / 22 Maradana Road, Moragalla 12070, Sri Lanka   |
Salzburg, Österreich
“standort, unterbringung und personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

ich war mit freunden 9 tage - 1.märz-woche in beruwala, meine erste und sicher nicht die letzte sri lanka reise. mir und meiner freundin hat das hotel sehr gut gefallen, liegt direkt am strand, schöne grüne liegewiese u. pool, abgegrenzt u. bewacht. durch ein tor kommt man direkt zum wunderschönen kilometerlangen sand-strand mit tw. durch ein riff geschützte buchten. die zimmer sind mit den wichtigsten dingen ausgestattet, also o.k. und auch mit klimaanlage und das personal ist sehr sehr freundlich. das buffet war ausreichend und sehr gut. hier gibt es überhaupt keine kritik. die beach-boys am strand sind nicht aufdringlich und sehr sehr nett, machten mit uns in der freizeit sehr sehr schöne ausflüge mit boot, tuc tuc etc. es war für mich ein sehr schöner urlaub u. ich werde 2013 wieder nach sri lanka buchen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Taprospa Footprints? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taprospa Footprints

Anschrift: 91 / 22 Maradana Road, Moragalla 12070, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Moragalla
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 9 Pensionen in Moragalla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Taprospa Footprints 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taprospa Footprints daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Taprospa Footprints besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.