“Leckerer Italiener” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 72 Restaurants in Winona
Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: amerikanisch, Pizza, Pasta, Steak
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Weiden, Deutschland
“Leckerer Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Leckerer Italiener, gute Pizzas, Pastas aber auch sonstiges Essen wie Steaks etc.

Aufenthalt Juni 2012

Bergisch Gladbach
“Restaurant a la USA”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Die Kellnerin begrüßte uns zurückhaltend, nicht mangels Freundlichkeit sondern aus Unsicherheit. Ausländer sind wohl nicht an der Tagesordnung. Aus der Speisekarte hatte ich ein Sirloinsteak ausgesucht. Es kam der Salat, viel und frisch mit eingescheißtem dressing, die baked potato, ein ordentliche und richtig gar gebackene Kartoffeln hatte 5 Stück Butter im Aufschnitt, alles noch mit der Folie. Das Steak medium-rare bestellt war well done. Der Hinweis an die Kellnerin führte zu einer Diskussion in der Küche und der Antwort, dies sei medium. Schlussendlich wurde mir dann doch ein neues Stück gebracht, das in Ordnung war. Anstelle des bestellten Cabernet Sauvigon brachte sie ein Sauvignon blanc, der wurde dann aber ohne Diskussion umgetauscht. Kurzum die Produkte war gut, die Zubereitung kann noch verbessert werden.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente