“Laute Klimaanlage mit starkem Luftzug” 2 von 5 Sternen

Riverport Inn Express Suites
900 Bruski Drive, Winona, MN 55987   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Winona
Minneapolis, Minnesota
“Laute Klimaanlage mit starkem Luftzug”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Als ich dort übernachtet haben war das Hotel voll und das erste Problem war, einen Parkplatz zu finden. Ein Wohnmobil hat allein fast schon fünf Plätze in Anspruch genommen und der Geschäftsleitung hätte das Parkplatzproblem bei einem vollen Haus bewusst sein müssen. Das Alter des Personal war deutlich unter 30 und in den Partyzimmern im Erdgeschoss war jede Menge los.

Das Zimmer und das Bad waren zwar okay, die Klimaanlage war aber die ganze Nacht sehr laut und der Luftzug war auch sehr stark. Bei dem Lärm und dem Luftzug konnte man nicht gerade gut schlafen. Da das Hotel voll war, konnte man daran auch nicht viel ändern. Beim Auschecken wurde ich nicht gefragt, wie mir mein Aufenthalt gefallen hat und ich habe im Zimmer auch keine Kommentarkarte entdecken können.

Das Highlight des Aufenthalts war das Frühstück. Die Malzwaffeln waren lecker.

Sie waren bereits im Riverport Inn Express Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverport Inn Express Suites

Anschrift: 900 Bruski Drive, Winona, MN 55987
Lage: USA > Minnesota > Winona
Nr. 3 von 6 Hotels in Winona
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverport Inn Express Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverport Inn Express Hotel Winona

Wenn Sie Riverport Inn Express Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.