“Best Western White Bear: Zweckmässig o.k. - super Restaurant!” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS White Bear Country Inn
3.0 von 5 Hotel   |   4940 Highway 61 North, White Bear Lake, MN 55110   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
münchen
“Best Western White Bear: Zweckmässig o.k. - super Restaurant!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben das Hotel schon öfter gebucht da die Familie meines Mannes in der Gegend lebt. Das Hotel ist recht durchschnittlich, dem Preis angemessen. Zimmer mittelmäßig, Frühstück ist "complimentary".-) Das übliche cereal, der Kaffee ist braunes Wasser, wer sehr früh aufsteht hat vielleicht glück noch ein pastry zu ergattern...wers mag. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, wer da ein wenig penibel ist (so wie ich) sollte schon Sagrotan dabei haben und auch gerne das bad putzen da der zimmerservice das kurz mal übersieht. Der Swimmingpool hat temperaturmäßig blau-lippen-garantie und dank der voll aufgedrehten klimaanlage sind meine beiden Kinder bei JEDEM Aufenthalt krank geworden. Sprich: Normalo-Deutsche sollten schon Schal+Jacke dabei haben, vor allem wenn klimaanlagen-ungewöhnte kiddies dabei sind... Ach ja: das Hotel beherbergt viele große weddings und converenses. Das Gänge-getrampel + entsprechendes Lärmen besoffener Gäste sollte man auch akzeptieren.
ABER: absolutes Highlight ist das angegliederte Restaurant: Rudy's Redeye Grill - SUPER!! Unbedingt Bull Bites, Scallops/seafood scampi pasta und steak+lobster probieren - nur zu empfehlen! Ist übrigens der (einzige) Grund warum wir konstant zu dem Hotel zurückkehren.

Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS White Bear Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS White Bear Country Inn

Anschrift: 4940 Highway 61 North, White Bear Lake, MN 55110
Lage: USA > Minnesota > White Bear Lake
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in White Bear Lake
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS White Bear Country Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS White Bear Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus White Bear Country Hotel White Bear Lake
Best Western White Bear Lake
Country Inn White Bear Lake
White Bear Lake Country Inn
White Bear Lake Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS White Bear Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.