“genau das Richtige...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waconia Inn & Suites - Waconia / Minneapolis

Waconia Inn & Suites - Waconia / Minneapolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waconia Inn & Suites - Waconia / Minneapolis
2.0 von 5 Motel   |   301 E Frontage Road, Waconia, MN 55387 (ehemals Americas Best Value Inn - Waconia / Minneapolis)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Waconia
Heidelberg, Deutschland
“genau das Richtige...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Nach einem langem, anstrengenden Tag auf den Strassen, genau das Richtige! Das Personal war direkt sehr freundlich und hilfsbereit. Mein geräumiges Zimmer war schön und sauber und hatte alles was man braucht (Schreibtisch, Kühlschrank, TV, WLAN, Wecker).
Das complimentary breakfast ist absolut ausreichend.
Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden mit Hotel und dem Preis-Leistungsverhältnis!
Wahrscheinlich das beste Hotel in Waconia und falls ich wiederkommen sollte, meine erste Wahl.

Kein Fitnessstudio aber ich bekam Rabatt beim lokalen Fitnessclub.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Waconia Inn & Suites - Waconia / Minneapolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waconia Inn & Suites - Waconia / Minneapolis

Anschrift: 301 E Frontage Road, Waconia, MN 55387 (ehemals Americas Best Value Inn - Waconia / Minneapolis)
Lage: USA > Minnesota > Waconia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Waconia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Waconia Inn & Suites - Waconia / Minneapolis 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waconia Inn & Suites - Waconia / Minneapolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waconia Inn & Suites - Waconia / Minneapolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.