“Genuss pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castello di Velona Resort, Thermal Spa & Winery

Castello di Velona Resort, Thermal Spa & Winery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castello di Velona Resort, Thermal Spa & Winery
4.0 von 5 Hotel   |   | Località La Velona, 53024 Castelnuovo dell'Abate, Montalcino, Italien   |
Bolzano (Bozen), Italien
“Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein Top Hotel für alle die Abgeschiedenheit und Ruhe suchen. Das Hotel bietet ein SPA mit Thermalbad, Saunen und SPA-Behandlungen. An der Poolbar erhält man untertags Kleinigkeiten zum Essen. Abends bietet sich das Restaurant mit einer herrlichen Aussicht und lokalen Köstlichkeiten an.
Wer viel Action sucht ist hier sicher falsch. Bis Montalcino (der nächsten größeren Ortschaft) sind es mit dem Auto 15 min. Dort gibt es einiges an Touristenleben.
Fazit:
Im Hotel ist alles stimmig und passend. Ein super Hotel für Pärchen, die Ruhe und Entspannung suchen und eine Top-Lage zu Schätzen wissen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine TOP-Aussicht. Je nach Geschmack ist zu wählen zischen Zimmern im Schloss mit ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wunderbar abgelegen im herzen der Toscana. Wunderbar grosse Poolanlage. Möglichkeit am Pool zu essen nur leider eine sehr kleine auswahl. Eine Bar fehlt vieleicht etwas wo man erwas verweilen könnte da es so abgelegen ist. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Allein die Lage, das freundliche Personal und das Management, das Castello sowie die Umbebung sind ein Erlebnis, fasse mich daher kurz und bündig: Absolut emplehleswert wenn man die Toscana liebt :-), wir werden sicher irgendwann wieder gehen. Die eigenen SPA "Terme di Montalcino" der In- und Outdoor Poole sind auch sehr angenehmen. Auch wenn der Gym sicher nicht als solcher bezeichnet werden kann, ist gesamthaft das Preis-/Leistungsverhältnis für 5* gerecht. Das Gourmet Restaurant war auch sehr gut, allerdings wie üblich teuer und kleine Portionen, weniger Aufwand wäre hier wohl besser, vor allem weil man in Montalcino sehr gut essen kann. Ein traumhafter Ort und Kraft zu tanken bzw. entspannen ...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
CastellodiVelona, Direttore von Castello di Velona Resort, Thermal Spa & Winery, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Herrn Masvalov,
Herzliches Dank für die gemeinsam Erläuterung in Bezug auf ihr Aufenthalt im Castello di Velona.
Es freuen uns zu wissen dass sie unserer Unterstützung gewürdigtes hatte.
Wir werden sicherlich arbeiten, um wie unser Angebot verbessern , als das Fitness-Center, oder angedeutet Catering, und wir immer mehr Aufmerksamkeit auf die Erwartungen unserer Gäste in jeder Verbesserung schenken werden, sowohl die Quantität und Qualität.
Wir hoffen Sie wieder in Castello di Velona begrüßen zu können und danke Ihnen nochmals herzlich vor Vorzug gewährt.
Freundlichen Grüßen

Sabrina Camillini
Hotel Manager
Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Alles, was Sie von einem exklusiven, italienischen Hotel erwarten würden….teure Unterkunft, luxuriös und erholsam. Ein Stück vom Paradies auf dem Gipfel eines Berges. Der 360 Grad Ausblick ist einfach nur toll. Friedlich, erholsam, wunderbar.

Richardson, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Komme gerade von 2 Übernachtungen im Castello di Velona zurück. Es ist eines der schönsten Hotels, in denen ich bisher wohnen durfte. Tolle Zimmer, klasse Service. Die Ausblicke sind atemberaubend. Ich schaue nun des öfteren bei TripAdvisor vorbei und frage mich, ob man den Bewertungen Glauben schenken kann. In diesem Fall allerdings 100%!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelnuovo dell'Abate.
Castello Banfi - Il Borgo
Castello Banfi - Il Borgo
Nr. 1 von 14 in Montalcino
Rosewood Castiglion Del Bosco
Rosewood Castiglion Del Bosco
Nr. 2 von 14 in Montalcino
Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais
Hotel Palazzo del Capitano Exclu ...
Nr. 1 von 4 in San Quirico d’Orcia
Nr. 3 von 14 in Montalcino
Hotel dei Capitani
Hotel dei Capitani
Nr. 7 von 14 in Montalcino

Sie waren bereits im Castello di Velona Resort, Thermal Spa & Winery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Velona Resort, Thermal Spa & Winery

Anschrift: | Località La Velona, 53024 Castelnuovo dell'Abate, Montalcino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montalcino > Castelnuovo dell'Abate
Nr. 1 von 1 Hotels in Castelnuovo dell'Abate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castello di Velona Resort, Thermal Spa & Winery 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Escapio, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Velona Resort, Thermal Spa & Winery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Di Velona Montalcino
Castello Di Velona Hotel Montalcino
Castello Di Velona Montalcino

Wenn Sie Castello di Velona Resort, Thermal Spa & Winery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.