“Ein willkommener Fund nach einer langen Fahrt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreischlaeger Hof

Dreischlaeger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreischlaeger Hof
Dreischlaegerstrasse 23 | Fernthal, 53577 Fernthal, Neustadt an der Wied, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Fernthal
Perthshire
“Ein willkommener Fund nach einer langen Fahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir unterbrachen hier unsere Reise zwischen Österreich und Amsterdam. Nachdem wir einfach so hereingeschneit waren, hatten sie ein wirklich fantastisches Familienzimmer - ich meine riesig - das wir für €100 B&B für diese eine Nacht bekamen. Es hatte ein Doppelbett, zwei Einzelbetten, eine Sofaecke mit Fernsehen und eine kleine Küchenecke, alles miteinander verbunden. Das Bad war ein bisschen im Stil der 70er Jahre und passte nicht so recht zu dem Rest des Raumes, aber das machte uns nichts aus. Es gab einen Balkon mit toller Aussicht. Das Hotel sah ein wenig müde aus, aber mir gefiel der schrullige Charme. Das Haus ist seit den 30er Jahren im Familienbesitz. Wir genossen ein herrliches Abendessen, und der Gastgeber brachte unaufgefordert ein paar Spielsachen für die Kinder. Das Einzige, was Reisende aus Großbritannien wissen sollten, ist, dass das Rauchen immer noch erlaubt ist in der Bar; wir aßen dort, weil es eine ruhige Zeit war.

Allein/Single

Sie waren bereits im Dreischlaeger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreischlaeger Hof

Anschrift: Dreischlaegerstrasse 23 | Fernthal, 53577 Fernthal, Neustadt an der Wied, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neustadt an der Wied > Fernthal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Fernthal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreischlaeger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dreischlaeger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.