“Beste Strandlage - Premium Gastgeber - Delikates Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Dragon Lodge

Sea Dragon Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Dragon Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   2575 Willoughby Road, Willoughby, Känguru-Insel, South Australia 5223, Australien   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rheinland-Pfalz
“Beste Strandlage - Premium Gastgeber - Delikates Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Das beste Preis-Leistungsverhltnis das wir im Rahmen einer 5-Woche-Reise durch Australien finden konnten.
Erwarten kann man:
Absolut sauberes gepflegtes Zimmer mit Bad/Dusche und Küche (davon 3 Einheiten im Haus). Ruhe und Abgeschiedenheit mit privatem Strand, ein echtes Hideaway. Wer will (aus unserer Sicht ein Muß) bucht Tagesausflüge zu den Top-Plätzen. Dale und Quentin hatten den perfekten Guide für uns angemietet. Malcolm führte uns zu den berühmten traumhaften Plätzen von Kangaroo-Island zu den Zeitpunkten an denen die Busse nicht da waren. So waren wir ALLEINE an Admirals Arch - unglaublich und unglaublich schön.
Das Essen von Dale und Quentin besteht aus hausgemachten Köstlichkeiten (selbstgebackenes Brot, Abendessen nach Angebot und in Absprache mit den Gästen). Betteln Sie um eine Lammschulter!!!
Was man nicht erwarten sollte:
z.B. direkte Nachbarn. Das bedeute auch: keine Restaurants oder Bars oder Nightlife direkt m die Ecke. Und wer in den nächsten Ort will dem empfehle ich als Lecktüre: http://wrongsideoftheroad.com.au (Nachtfahrten in Australien sind generell mit größter Vorsicht zu genießen)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Sea Dragon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Dragon Lodge

Anschrift: 2575 Willoughby Road, Willoughby, Känguru-Insel, South Australia 5223, Australien
Lage: Australien > South Australia > Känguru-Insel > Willoughby
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Willoughby
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Dragon Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Dragon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sea Dragon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.