“Kangaroos!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Hillsborough Nature Tourist Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cape Hillsborough suchen?
Cape Hillsborough Nature Tourist Park
Cape Hillsborough Nature Tourist Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MS 895, Cape Hillsborough, Queensland 4740, Australien   |
Viernheim
“Kangaroos!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten dieses Resort, hier die Teracce Hut 20, wegen der Kangaroos gebucht, die hier morgens am Strand zu sehen sind und wurden nicht enttäuscht. Abends waren die Kangaroos auf der Wiese zwischen den Wohneinheiten und morgens zum Sonnenaufgang waren 11 Stück am Strand. Man muß jedoch pünktlich schon knapp vor Sonnenaufgang da sein, da sie nach Sonnenaufgang fast alle schnell wieder im Unterholz verschwinden. Nach diesem tollen Erlebnis haben wir noch den Andrews Point Walk gemacht, war auch wunderschön. Die Terace Hut war einfach eingerichtet, aber alles Nötige war vorhanden und sehr sauber. Neben Kangaroos gibt es hier noch viele Schmetterlinge, einige Truthähne usw. also ein absolutes Paradies für Natur - und Tierliebhaber. Frisches Frühstück oder sonstiges Essen gab es nicht, das sollte man sich am besten vorher in Mackay besorgen, sofern man nicht sowieso mit dem Camper unterwegs ist. Wir (2 Personen) machten eine Mietwagenreise, hatten somit natürlich keine Lebensmittel dabei, aber für 1 Nacht war das ok. Man ist ca. 45 min von Mackay entfernt.

Zimmertipp: Teracce Hut 20
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Siegburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Wir waren in einer einfachen Cabin untergebracht, die sicher nicht das tollste Ambiente hatte - aber alles Wichtige war da. Morgens am Strand haben wir die Känguruhs getroffen und ganz herrliche Wanderungen im Naturschutzgebiet gemacht. Das Management war sehr freundlich und wir waren insgesamt zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Cape Hillsborough Nature Tourist Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Hillsborough Nature Tourist Park

Anschrift: MS 895, Cape Hillsborough, Queensland 4740, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cape Hillsborough
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Cape Hillsborough
Cape Hillsborough Nature Hotel

Wenn Sie Cape Hillsborough Nature Tourist Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.