“Gastronomie mit Können UND Liebe!” 5 von 5 Sternen

Schaffhauserstrasse, Uesslingen-Buch, Schweiz
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Uesslingen-Buch
Küche: europäisch
Winterthur, Schweiz
“Gastronomie mit Können UND Liebe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Nach einem Jahr zum zweiten mal im Restaurant Traube und dieser Besuch bestätigte mir die konstante Qualität und Mühe die für jeden Gast wilkommend aufgebracht wird.
Wir waren zu 8 diesmal zum Mittagessen und fast jeder von uns hatte einen anderen Wunsch. Der höhere Anspruch an die Küche hat sich keiner Massen bemerkbar gemacht. Alles war von Fisch, durch vegi bis Fleisch hervorragend zubereitet, auch die Beilagen wurden mit der gleichen Präzision serviert.

Das wunderschöne allein gelegene Riegelhaus ist mit sehr viel Liebe dekoriert. Die Terrasse bietet eine traumhafte Weitsicht und lädt in der Frühlings und Sommerzeit zum verweilen ein...

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Restaurant Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.