“Auch für Seminare mit kleinen Gruppen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jugendstilhotel Hotel Paxmontana

Jugendstilhotel Hotel Paxmontana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jugendstilhotel Hotel Paxmontana
3.0 von 5 Hotel   |   Dossen 1 | 6073 Flueli-Ranft/ Sachseln, Flueli 6073, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Flueli
Fribou
“Auch für Seminare mit kleinen Gruppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir führten ein 2tägiges Fachseminar mit ca. 20 Teilnehmern im Paxmontana durch. Alle Teilnehmer waren von der Location, dem Essen und dem freundlichen Service begeistert. Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Breakout-Räume für Gruppensitzungen sind vorhanden. Empfehlenswert ist der Spaziergang hinunter zur Ranftkapelle - die Natur und die historische Bedeutung des Ortes sind für Teilnehmer unterschiedlichster Herkunft ein Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Matzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Eines der schönsten Jugendstilhotel. Perfekt umgebaut mit viel Sachverstand und liebe zur guten Architektur. Es ist wahrlich ein Kraftort mit viel Ausstrahlung, obwohl der Himmel mehrheitlich bedeckt war und der erste Schnee die Szene beherrschte. Aus Küche und Keller wurden wir sehr gut verpflegt. Nachtruhe optimal – Erholung perfekt. Eine wahrlich schöne Enddeckung.

Zimmertipp: Jede Hotelseite hat seinen besonderen Reiz – Bergsicht oder Weitsicht – Sie haben die Wahl…
  • Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ein optisches Highlight und absolut stimmiges Interieur. Service sehr nett und zuvorkommend. Küche ansprechend für ein 3*-Hotel. Werde mal ein Firmenseminar hier veranstalten. Und dann die Nähe zu Geburtsstätte und Leben von Bruder Klaus... Macht es zu einem besonderen Ort!

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Jugendstilhotel Paxmontana ist mir seit Jahren wie ein guter Vertrauter. Schon von weitem strahlt die imposante Erscheinung einen ganz eigenen Glanz aus. Die jüngsten Restaurierungsarbeiten der letzten Jahren wurden sehr stilsicher durchgeführt und haben in vielen Teilen zu einer merklichen Verbesserung beigetragen. Komfortable Bäder, hochwertiges Eichenparkett in den Zimmern & Gängen und weitere Neuerungen sind sehr gut eingefügt wurden. Die filigrane, erhaltene Substanz dominiert das gelungene Gesamtbild. Fernseher und kostenloses WLAN wären wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich.
Zur Gastronomie:
Die Preise sind den schweizer Verhältnissen angepasst. Zum doppelten Espresso wurde mit einiger Verzögerung der bestellte Kuchen nachgereicht, der im inneren nocht leicht unterkühlt war. Zum Abendessen dinnierte unsere Familie im Verandarestaurant, dass durch eine bildschöne Vertäfelung und einem malerischen Ausblick bestechen kann. Positiv waren vor allem Feldsalat mit Pfifferlingen und auf Silbergeschirr präsentierte Kalbsleber, die auf den Punkt zubereitet war. Weniger überzeugend war die Steinpilzsuppe mit leicht gekörnten Einschlag, hier besteht Verbesserungsbedarf. Sehr überzeugend war das Frühstück mit einer reichhaltigen und hochwertigen Käseauswahl. Hier muss die stilvolle Präsentation hervorgehoben werden. Kleines Manko: Butter in Plastikabpackungen, ansonsten ein perfekter Start in den Morgen.
Insgesamt ein schönes Erlebnis und gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Pfäfikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben am Wochenende meinen Geburtstag gefeiert mit gut 50 Gästen. Bereits bei der Vorbereitung war man sehr kooperativ. Ich habe vor vielen Jahren eine Imperial Flasche Ornellaia geschenkt gekriegt, und man hat ohne Probleme den Wein mit einem sehr fairen "Zapfengeld" serviert. Das Essen war hervorragend und der Service ebenso perfekt. Das Paxmontana ist eine Reise wert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
winingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein prächtiger Tag, dieser 31. 7.13.
Das Zimmer war sehr gut vorbereitet. Wir konnten bereits einen Tag früher anreisen. Dies ist zu empfehlen. Wir, und vor allem unsere sehr anspruchsvollen Gäste, waren sehr zufrieden. Etwas besseres in der Natur findet man kaum in unserem schönen Land. Die Verbindung Standesamt, Kirche, Hotel, Uebernachtung mit Apero und Abendessen ist einzigartig und sehr einfach zum Organisieren (kein Weddingplaner nötig). Die Direktion ist sehr hilfsbereit. Die Bar steht bis in die frühen Morgenstunden uneingeschränkt zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet auf der perfekt vorbereiteten Terrasse am anderen Morgen war der Hammer. Einfach einzigartig. Freunde, die schon an vielen Hochzeiten waren, meinen, es war die "best wedding 4ever". Herzlichen Dank an alle Beteiligten, Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Schönes Hotel in herrlicher Lage.
Das Restaurant "Veranda" ist ein Juwel.
Die positiven Erinnerungen von unserem ersten Aufenthalt(2012) wurden l leider nicht mehr in vollem Umfang bestätigt.
Unser Zimmer (317) war nicht nur einfach, sondern auch unpraktisch eingerichtet (z.B.kein Kleiderschrank, sondern nur ein Kleiderständer mit Bügeln und im Badezimmer keinerlei
Abstell- und Ablagemöglichkeiten).
Die Halbpension können wir nicht empfehlen, da keine Menüwahl besteht.
Änderungswünsche nahm der Kellner entgegen, mußte sie aber in jedem Einzelfall genehmigen lassen.
Der in allen Bereichen gute und freundliche Service wurde nur durch das fehlende Fingerspitzengefühl der stellvertretenden Restaurantleiterin stark getrübt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flueli.
Seehotel Wilerbad
Nr. 3 von 3 in Sachseln
Hotel Bahnhof Giswil
Hotel Bahnhof Giswil
Nr. 2 von 4 in Giswil

Sie waren bereits im Jugendstilhotel Hotel Paxmontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendstilhotel Hotel Paxmontana

Anschrift: Dossen 1 | 6073 Flueli-Ranft/ Sachseln, Flueli 6073, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Flueli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Flueli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jugendstilhotel Hotel Paxmontana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendstilhotel Hotel Paxmontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendstilhotel Paxmontana
Jugendstilhotel Hotel Flueeli Ranft

Wenn Sie Jugendstilhotel Hotel Paxmontana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.