“Hat uns sehr gefallen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Connecticut, USA
“Hat uns sehr gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2005

Sind wunderschön aus und ist für $159 (inkl. Steuern) wirklich günstig über das Internet zu haben. Bequeme Betten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Ein sehr gutes Hotel für Geschäftsleute, geräumige Zimmer, schönes Bad, Angestellten sehr hilfsbereit, obwohl die von ihnen gegeben Informationen nicht immer richtig waren. Dieses Hotel ist jedenfalls seinen Preis wert und bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich wage sogar die Behauptung, dass es billig war. Im Grill gibt es leckeres Essen, allerdings fand ich es recht teuer.

Sie waren bereits im The Saint Paul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Saint Paul Hotel

Anschrift: 350 Market St, Saint Paul, MN 55102
Lage: USA > Minnesota > Saint Paul
Nr. 1 der Familienhotels in Saint Paul
Nr. 1 der Businesshotels in Saint Paul
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saint Paul
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Preferred Hotels, Priceline, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Saint Paul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Saint Paul Hotel Minnesota - Minneapolis

Wenn Sie The Saint Paul Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.