“Angenehme Nacht auf Geschäftsreise im Doubletree” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Hotel Minneapolis - Park Place

Doubletree by Hilton Hotel Minneapolis - Park Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Hotel Minneapolis - Park Place
3.5 von 5 Hotel   |   1500 Park Place Blvd, Saint Louis Park, MN 55416   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Falls Church, Virginia
“Angenehme Nacht auf Geschäftsreise im Doubletree”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Ich kam geschäftlich nach Minneapolis und wohnte für eine Nacht im Doubletree. Das Empfangspersonal war sehr nett und ich bekam warme Schoko-Kekse (sehr angenehm, da es draußen kalt war!).

Mein Zimmer war fantastisch, in der 9. Etage. Das große Doppelbett war wirklich komfortabel mit Daunenkissen und extra Decken. Das Bad war vor kurzem renoviert worden. Es gab kostenlose Nutrogen-Produkte (Shampoo, Spülung, Gesichtslotion, Körperlotion und Gesichtswasser), was nach dem Flug, bei dem Flüssigkeiten verboten waren, sehr angenehm war!

Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Ich würde nur vorschlagen, dass eine größere Kaffeemaschine besser wäre. Die Kaffeemaschine im Zimmer reicht nur für eine Tasse, so dass ich nicht genug Koffein bekam!

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Hotel Minneapolis - Park Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Hotel Minneapolis - Park Place

Anschrift: 1500 Park Place Blvd, Saint Louis Park, MN 55416
Lage: USA > Minnesota > Saint Louis Park
Nr. 2 von 5 Hotels in Saint Louis Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Hotel Minneapolis - Park Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Hotel Minneapolis - Park Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Hotel Minneapolis - Park Place Saint Louis Park, MN
Doubletree Hotel Minneapolis
Doubletree Minneapolis
Minneapolis Doubletree

Wenn Sie Doubletree by Hilton Hotel Minneapolis - Park Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.