“Schöner Fußweg” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Hotels in Roseville
Alaska
“Schöner Fußweg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Ich war dort für 19 Tage, so dass ich genug Zeit hatte, mir das Ganze richtig anzusehen. Der Kundenservice war toll. Das Housekeeping wurde von Leute aus dem Nahen Osten erledigt. Das Frühstück war super und mit allem drum und dran. Montag-Freitag gab es abends Kleinigkeiten zu essen während dem Empfang. Aber mein Zimmer hätte einen neuen Teppich gebraucht. Die Teppichbefestigungsleisten kamen unter dem Waschbecken durch - passen Sie also auf wohin Sie treten. Der Fernseher machte einen hohen Piepton. Die Techniker haben meinen Wecker und die Mikrowelle umgesteckt, um die Uhren zu richten:( Das hat leider nie hingehauen, ich musste danach immer wieder die Uhren einstellen. Sie sagten, dass sie ab Dezember Flachbildschirme hätten. Ich bemerkte dort überhaupt kein Formular für Feedback. Das Magnetkartenschloss am Nordeingang funktionierte nicht; deshalb musste ich einmal ganz außen herum laufen um zu meinem Zimmer zu gelangen und wenn ich zwei Mal zum Auto musste, dann zählte das schon als meine sportliche Betätigung für den Tag. Sie haben einen schön gepflasterten Fußweg, der um das Gewerbegebiet herumführt. Der Kraftraum ist eher eine Abstellkammer - er ist nicht einmal so groß wie ein normales Zimmer ;(

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Residence Inn Minneapolis St. Paul/Roseville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Minneapolis St. Paul/Roseville

Anschrift: 2985 Centre Pointe Drive, Roseville, MN 55113
Lage: USA > Minnesota > Roseville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Roseville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Minneapolis St. Paul/Roseville 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Minneapolis St. Paul/Roseville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Minneapolis St. Paul/Roseville MN
Residence Inn Minneapolis St. Paul/Roseville Hotel Roseville
Residence Inn Roseville
Roseville Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Minneapolis St. Paul/Roseville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.