“Prima Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 53 Hotels in Rochester
Zurich, Switzerland
“Prima Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Unsere erste Econo Lodge Erfahrung - wir wurden sehr freundlich begrüsst und das Check-In ging super schnell. Das Zimmer war sehr gemütlich. Nicht sehr gross, aber sauber und gepflegt. Wir haben schon einige Motel-Zimmer gesehen - aber dieses hier war überdurchschnittlich. Leider haben einige "Mitbewohner" das Nachtleben in Rochester genossen und bei der Ankunft in der Econo Lodge um ca. 3.00 Uhr nicht bemerkt, das andere schlafen wollten... Nunja - das Frühstück war hingegen wieder super - für einmal ein Motel mit genügend Sitzplätzen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

RE
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

In the middle of nowhere - jedenfalls kam es uns so vor - haben wir eine Nacht in der Econo Lodge in Rochester verbracht. Es handelt sich um ein typisches amerikanisches Hotel an einer Hauptstraße, daher gar nicht zu verfehlen. Wir hatten ein sauberes und ordentliches Zimmer im Erdgeschoss - ist prima, muss man mit dem Gepäck nicht so weit laufen. Das Frühstück war okay. Zum Abendessen sind wir nur wenige Schritte nach nebenan zu Perkins gegangen und waren auch dort zufrieden. Insgesamt war es ein guter und günstiger Stopp auf unser Tour an die Westküste.

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Econo Lodge South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge South

Anschrift: 1850 South Broadway, Rochester, MN 55904
Lage: USA > Minnesota > Rochester
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Rochester
Nr. 9 der Familienhotels in Rochester
Nr. 10 der Businesshotels in Rochester
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge South 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Rochester
Rochester Econo Lodge
Econolodge Hotel Rochester

Wenn Sie Econo Lodge South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.