“Gutes italienisches Restaurant” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Wasserburg
“Gutes italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Restaurant hat mehrere ineinanderübergehende Gasträume und war gut besucht. Da ich nicht soviel essen wollte, habe ich direkt an der Bar Platz genommen. Es gibt dort eine reiche Auswahl an Getränken. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und enthält viele typische italienische Gerichte. Ich habe einen Teller mit Lachs, Mozarella und Basilikum gewählt. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Auch die Speisen, die an den anderen Tischen serviert wurden, sahen sehr lecker aus. Gerne werde ich bei meinem nächsten Besuch dieses Restaurant wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen

Reisende, die sich Victoria's Restaurant and Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Victoria's Restaurant and Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Victoria's Restaurant and Wine Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.